Opel Vectra B Einbauort PS2

Diskutiere Einbauort PS2 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-) Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich...
O

opelmaniac

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
19
Alter
53
Ich möchte meine PS2 Slim in meinen Vectra B einbauen, damit Junior bei der Fahrt ruhe gibt ;-)

Aus Platzgründen (und wegen der Optik) würde sich die Hutablage bestens dafür anbieten. Die Frage ist nur, ob sie die Vibrationen der Lautsprecher und die starke Sonneneinstrahlung aushällt. Mir fällt kein anderer Ort ein, da ich die Rücksitzbank bei bedarf noch umlegen können möchte...
Was meint Ihr dazu?
 
O

opelmaniac

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
19
Alter
53
Warum sollte ich? Im Auto tut's die PS2 vollkommen zum zocken oder DVD schauen. Zum anderen ist er keine verzogene Göre, die immer das neueste haben muss ;-)
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Naja...ne ps2 im Auto ist aber auch schon ganz schöner Luxus ;)
Wir hatten damals nur den Luxus zu entscheiden ob wir wach bleiben oder die ganze Fahrt zu schlafen :D

Ich nehme mal an du hast ne Limo oder?
Vielleicht könntest du dir einen Rahmen unter die Hutablage bauen der die Erschütterungen noch ein bißchen dämpft mit ein paar Streifen Schaumstoff oder so, weil sonst wirst du/dein Jr. bestimmt nicht lange Freude daran haben ;)
 
O

opelmaniac

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
19
Alter
53
Das wäre ne Option
 
gonzo86

gonzo86

Doppel-As
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
205
Alter
37
Ort
Zerbst
Ich glaube Gummi wird da schon zu hart, der reagiert doch auf das kleine Gewicht der Slim garnicht oder?
Denke der ist eher für schwerere Sachen gedacht.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Das kommt auf die Größe und Härte an .
Und zu stark schwingen sollte es ja auch nicht .
 
Thema:

Einbauort PS2

Einbauort PS2 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!

    Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!: Hallöchen, ich muss bei Frauchen das Antriebswellengelenk wechseln, nun wollte ich mal wissen ob das die richtigen Daten dazu sind? Technische...
  • Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin am verzweifweln und habe eigentlich auch schon jegliche Thread´s durchgelesen zu diesem Thema. Aber mein Prob ist...
  • Halterung und Bilder LWR Vectra C

    Halterung und Bilder LWR Vectra C: Hi Vectrafreaks ich suche für meinen Umbau auf Orginal Xenon meines Vectra C gts die Halterung für den hinteren LWR sensor und evtl. Bilder von...
  • Wechsler Einbauort

    Wechsler Einbauort: Hallo,mich würde mal Interresieren,wo ihr eure CD-Wechsler verbaut habt? Bin noch am überlegen,ob ich meinen nicht ins Handschufach baue,ist doch...
  • Kann man eine Endstufe auch vorne einbauen?

    Kann man eine Endstufe auch vorne einbauen?: Hallöchen! Ich würde gerne eine Endstufe vorne im Vecci anbringen, unterm Sitz oder so, weil ich nicht so gerne auf Kofferraumvolumen verzichten...
  • Kann man eine Endstufe auch vorne einbauen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!

    Vectra B 1,6 (X16XEL, Schaltgetriebe) Antriebswellengelenk!: Hallöchen, ich muss bei Frauchen das Antriebswellengelenk wechseln, nun wollte ich mal wissen ob das die richtigen Daten dazu sind? Technische...
  • Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin am verzweifweln und habe eigentlich auch schon jegliche Thread´s durchgelesen zu diesem Thema. Aber mein Prob ist...
  • Halterung und Bilder LWR Vectra C

    Halterung und Bilder LWR Vectra C: Hi Vectrafreaks ich suche für meinen Umbau auf Orginal Xenon meines Vectra C gts die Halterung für den hinteren LWR sensor und evtl. Bilder von...
  • Wechsler Einbauort

    Wechsler Einbauort: Hallo,mich würde mal Interresieren,wo ihr eure CD-Wechsler verbaut habt? Bin noch am überlegen,ob ich meinen nicht ins Handschufach baue,ist doch...
  • Kann man eine Endstufe auch vorne einbauen?

    Kann man eine Endstufe auch vorne einbauen?: Hallöchen! Ich würde gerne eine Endstufe vorne im Vecci anbringen, unterm Sitz oder so, weil ich nicht so gerne auf Kofferraumvolumen verzichten...
  • Oben