Ein VAG-Freund sagt Hallo

Diskutiere Ein VAG-Freund sagt Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Ich bin Thomas 21 aus Berlin und bin bis dato ein Golf3 GTi Gefahren. Bis mir im November ein Opel Kadet hinten rauf ist. Totalschaden...
S

Silverstyle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
2
Alter
38
Ort
Berlin-Tempelhof
Hallo,

Ich bin Thomas 21 aus Berlin und bin bis dato ein Golf3 GTi Gefahren. Bis mir im November ein Opel Kadet hinten rauf ist. Totalschaden.

Wie ich nu zu Opel komm ? Mein Opa hatte ein Schlaganfall und kann kein Auto mehr fahren, ich soll sein Opel Vectra bekommen. Eigentlich ein sehr schönes auto.

Hab jetzt nen paar fragen an euch und ich hoffe das ihr mir helfen könnt :)

Das war es erst mal von mir. Kann ja bei interesse Bilder vom golf bzw vom Vectra online stellen :)

Liebe Grüße aus dem Süden Berlins
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
na dann fühl dich mal herzlichst willkommen auf der richtigen seite der MACHT!!!^^ deine alten fehltritte seien dir hiermit verziehn^^!
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
na dann fühl dich mal herzlichst willkommen auf der richtigen seite der MACHT!!!^^ deine alten fehltritte seien dir hiermit verziehn^^!
Der war net schlecht:kaputt::kaputt::kaputt:
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Vectra und hier im Forum natürlich auch!!!
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
mal wieder einer aus der nähe... was fahren wir nie... (mehr) Gölf GTI :151::kaputt: herzlich willkommen hier im forum, viel spaß und immer fragen, fragen und nochmals fragen!!!

mfg bogi

Ps: Golf 3 Gti fragen können aus persönlichen und emotionalen gründen nicht beantwortet werden :auslach::kaputt::banane::wand::schildersmilie12:
 
V

vectra233

Gast
Hallo & Willkommen im Vectra Forum ... Viel Spass hier :151:

Und lass Dich nicht ärgern :] :] :] :] :]

LG Vectra233
 
holgi70

holgi70

Foren As
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
127
Alter
53
Ort
Oerlinghausen/-Kreis Lippe
moin,

dann sei mal gegrüßt!
was lese ich, berlin tempelhof? cool da hab ich auch mal gewohnt.
lang is her,
grüße holger
 
Chrys

Chrys

Eroberer
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen !
Wünsche deinem Opa eine gute Besserung und das er sich davon weitestgehend erholt !

Ansonsten noch viel Spaß mim Vecci !

Grüße Thomas
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
herzlich willkommen. Bin vorher auch Golf 2 gefahren (Lehre bei VW hat mich versaut). Aber hab die Kurve noch gekriegt
 
S

Silverstyle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
2
Alter
38
Ort
Berlin-Tempelhof
na dann fühl dich mal herzlichst willkommen auf der richtigen seite der MACHT!!!^^ deine alten fehltritte seien dir hiermit verziehn^^!
Danke :D

Ich muss sagen das mir der Opel echt gut gefällt. Aber VW bleibt noch immer mein Liebling :) Bin halt für beides offen. VW und Opel fahrer haben sogar nen paar sachen gemeinsam die sehr wichtig sind. Freude am Auto/fahren/Tunen, egal ob Honda, VW oder Opel :)

Danke für eure Herzliche Begrüßung!
 
S

Silverstyle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
2
Alter
38
Ort
Berlin-Tempelhof
Vielleicht wird sich das aber noch ändern, muss mein vecci ja erst ma kennenlernen :schildersmilie20:

Ps.

Meine Freundin finden ihn schon besser als mein Golfi :beste:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Ich wollte auch immern Golf als erstes Auto... ehrlich gesagt...

Wollte nich unbedingt nen Opel, aber hab durch Zufall beim Skoda-Händler den Vectra gesehn... mittlerweile is mir das DIng ans Herz gewachsen, nach 2 Motorschäden und nem Unfall (wirtschaftl. Totalschaden) hab ich den immer wieder richten lassen!

An sich isses nen Opa-Auto (mit Hut auffer Ablage)...
aber pack maln Fahrwerk rein und der sieht schon ganz anders aus 8)
 
S

Silverstyle

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
2
Alter
38
Ort
Berlin-Tempelhof
Das muss echt wahre liebe sein :D

Naja, nen bissl tiefer und nen satz schöne schuhe würden schon was her machen :)

Aber die Farbe ist nicht so mein fall, dieses Silber/gelb sieht nach einer sekt farbe aus oda so :auslach:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
kannste ja ändern ;-)

Meiner hat mir die Ganze Zeit auch nichso gefallen farblich... ich fands öde, wollte den unbedingt tiefschwarz 8)

Aber als ich mir mal das letzte Bild angeguckt hab (siehe letztes Bild i.d. Garage) dacht ich, dass das Blau mit den silbernen Stoßstangen eig. ganz geil aussieht... müsste nur erneuert werden und die Türen bisn zu den Schutzleisten auch silbern :-)

Nun lern mal deinen Vecci kennen, bau dirn Fahrwerk rein und geniess mal nen richtigen Wagen ;-)
 
Thema:

Ein VAG-Freund sagt Hallo

Ein VAG-Freund sagt Hallo - Ähnliche Themen

  • Moin Opel Freund!

    Moin Opel Freund!: Grüße euch alle, ab jetzt werfe ich meine Probleme in den Raum wenns was gibt, fahre einen Vectra C bj 2004 und suche jemanden aus dem Raum...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Schloss an der Heckklappe tauschen

    Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen, kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ? ATU hat mir...
  • Diverse Teile # Anschauen

    Diverse Teile # Anschauen: Bin grade etwas am aufräumen Wenn noch einer Bock hat auf eine 4 Rohr auspuffanlage, denn habe ich dfa was Biete Endrohre von einer 4 Rohrauspuff...
  • Diverse Teile # Anschauen - Ähnliche Themen

  • Moin Opel Freund!

    Moin Opel Freund!: Grüße euch alle, ab jetzt werfe ich meine Probleme in den Raum wenns was gibt, fahre einen Vectra C bj 2004 und suche jemanden aus dem Raum...
  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Opel Vectra B Wieviel Ventile?

    Wieviel Ventile?: Hallo, ich habe einen Vectra B,Bj 2001,1.8 liter,(0039/180)Motor,wahrscheinlich Z18XE. Überall steht,dass der Motor 1,8i/16V ist. Aber ein Freund...
  • Opel Vectra C Schloss an der Heckklappe tauschen

    Schloss an der Heckklappe tauschen: Hallo zusammen, kann mir jemand ganz einfach erklären, wie ich den Schloss der Heckklappe meines Vectra C Caravan tauschen kann ? ATU hat mir...
  • Diverse Teile # Anschauen

    Diverse Teile # Anschauen: Bin grade etwas am aufräumen Wenn noch einer Bock hat auf eine 4 Rohr auspuffanlage, denn habe ich dfa was Biete Endrohre von einer 4 Rohrauspuff...
  • Oben