[Lustig] ein paar lustige Filme

Diskutiere ein paar lustige Filme im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; einmal eine Werbung mit Gewinnspiel vom Toom Baumarkt dann einmal was peinliches bei der Benutzung der Nitendo Wii ein Lambo und ein...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
einmal eine Werbung mit Gewinnspiel vom Toom Baumarkt

dann einmal was peinliches bei der Benutzung der Nitendo Wii

ein Lambo und ein Smart-Fahrer

Viel Spass

weitere folgen, muss nur mal meine Samlung durchgehen.

Gruss
Mirko


Mal ne Frage, ne wmv datei, kann ich diese umwandeln damit diese hochgeladen werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich sehe kein Video oder einen Link :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Lad bei Youtube oder myvideo hoch die wandeln das von allein um...
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
O.K. mache ich.

kommen dann gleich rein
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :


Dieses Video ist nicht verfügbar.

Spiele die Videos nacher um und setze sie dann rein
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: ein paar lustige Filme - MIT FILMEN JETZT

SO DIE FILME SIND JETZT UMGEWANDELT UND IHR KÖNNT SIE EUCH ANGUCKEN. DAS MIT DER NITENDO VI KOMMT NACH.

Gruss
Mirko


ICH GEBE ES AUF. DANN HALT KEINE LUSTIGEN FILME
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ein paar lustige Filme

ein paar lustige Filme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

    Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

    zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • Automarkenabkürzungen

    Automarkenabkürzungen: wollte mal fragen ob jemand noch andere automarkenabkürzungen als ich kennt. hier sind ma die die ich kenn. zuerst das wichtigste :baby1: VW Golf...
  • Automarkenabkürzungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

    Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • [Lustig] zu den aktuellen Spritpreisen :)

    zu den aktuellen Spritpreisen :): N paar lustige Karikaturen zu den Benzinpreisen 8)
  • Automarkenabkürzungen

    Automarkenabkürzungen: wollte mal fragen ob jemand noch andere automarkenabkürzungen als ich kennt. hier sind ma die die ich kenn. zuerst das wichtigste :baby1: VW Golf...
  • Oben