Ein Biker im Vectra-Forum

Diskutiere Ein Biker im Vectra-Forum im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Forum. Nun gehöre ich auch diesem Forum an.:151: Nur habe ich versäumt mich vor meinem ersten Beitrag hier vorzustellen.:( und deshalb auch...
D

Diversion 900

Gast
Hallo Forum.

Nun gehöre ich auch diesem Forum an.:151:
Nur habe ich versäumt mich vor meinem ersten Beitrag hier vorzustellen.:(
und deshalb auch keine Antwort bekommen.:Fragezeichen:
Ich komme aus dem Raum Mainz und fahre nach 4 Jahren Zafira nun einen
Vectra C Caravan 1.9 CDTI mit 150 PS.
Meine größte Leidenschaft ist das Motorradfahren.
Im Moment fahre ich eine Yamaha XJ 900 Diversion.
Viele Grüße aus Rheihessen sendet Euch Reiner
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
tach reiner viel spass hier im forum , bin auch ein 2 rad junky , :151:
hast du dich schonmal gefragt warum es keine opel motoräder gibt ?? 8)8)8) ,

schau schau ......
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja dann sag ich doch nen biker kollegen und natürlich auch opel kollege HALLO! viel spass hier und eine schöne zeit.mfg
 
F

FrecherMichel

Gast
Hallo Roihesse.... schön das wieder einer mehr hier im Forum ist!

Habe auch jahrelang auf der "richtigen" Rheinseite gewohnt und bin nun (würde ja jetzt fast sagen "vom anderen Ufer") nene komme nun aus Hessen.

Viel Spass noch hier ....
Gruss Michel
 
D

derEmde

Gast
Na dann auch von nem alten Kawa Fahrer ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

LG Dennis
 
~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
62
Alter
51
Ort
Baden Württemberg
Willkomen im Forum .

Bin Ex-Hesse [FFM] und bin ins Schwabenländle ausgewandert [Stgt].

Auf frohes posten. :151:
 
Thema:

Ein Biker im Vectra-Forum

Ein Biker im Vectra-Forum - Ähnliche Themen

  • Arbeitsplatzsystem

    Arbeitsplatzsystem: Hey Ihr Lieben, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche? Hatte zwar meine Anlaufschwierigkeiten...
  • Und wieder Einer auf der Liste.....

    Und wieder Einer auf der Liste.....: Hi Zusammen und liebe Grüße aus Brandenburg, ich hoffe ich kann mit Eurer Hilfe und Fachkompetenz rechnen aber auch selber Hilfestellung geben...
  • Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR

    Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider wieder von meinem Freerider trennen. Bereits 2006 musste ich mein Hobby wegen einem...
  • Poket bike

    Poket bike: VERKAUFE Poket Bike in schwarz,blau,weiß....200€ ca 1 jahr in benutz gewesen un aus zeit gründen steht das schöne schmuckstück nur in der...
  • Aufgeschlagen

    Aufgeschlagen: hi ich 32 Kfz-mechaniker&elektriker (beide ausbildungen) komme aus der metropolregion rhein-neckar. den mechaniker habe ich auf opel gemacht...
  • Aufgeschlagen - Ähnliche Themen

  • Arbeitsplatzsystem

    Arbeitsplatzsystem: Hey Ihr Lieben, hoffe bei Euch ist alles in Ordnung und Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche? Hatte zwar meine Anlaufschwierigkeiten...
  • Und wieder Einer auf der Liste.....

    Und wieder Einer auf der Liste.....: Hi Zusammen und liebe Grüße aus Brandenburg, ich hoffe ich kann mit Eurer Hilfe und Fachkompetenz rechnen aber auch selber Hilfestellung geben...
  • Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR

    Freeride Bike Rocky Mountain Flatline FR: Hallo, aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider wieder von meinem Freerider trennen. Bereits 2006 musste ich mein Hobby wegen einem...
  • Poket bike

    Poket bike: VERKAUFE Poket Bike in schwarz,blau,weiß....200€ ca 1 jahr in benutz gewesen un aus zeit gründen steht das schöne schmuckstück nur in der...
  • Aufgeschlagen

    Aufgeschlagen: hi ich 32 Kfz-mechaniker&elektriker (beide ausbildungen) komme aus der metropolregion rhein-neckar. den mechaniker habe ich auf opel gemacht...
  • Oben