Eigene Ideen vs. Ideenklau

Diskutiere Eigene Ideen vs. Ideenklau im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach auch an Alle, Ich stelle mal so die Allgemeine Frage. Was findet Ihr so besser - Eigene Ideen umsetzen oder Ideenklau (Alles einfach...
Custom

Custom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
Tach auch an Alle,

Ich stelle mal so die Allgemeine Frage.
Was findet Ihr so besser - Eigene Ideen umsetzen oder Ideenklau (Alles einfach Nachbauen).
Schreib ruhig Eure Meinungen rein.
 
Spiki

Spiki

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
eigene ideen umsetzen ist doch klar was hase vor???8)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
eigene ideen umsetzen is natürlich besser....wobei die idee meiner stoßi auch geklaut is8) stiffler vergib mir:kaputt:
meistens is es gar ned leicht was zu machen was noch keiner so hat...
 
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
211
Alter
35
Ort
NRW(Paderborn)
Moin,
also eigene Ideen sind meiner Meinung nach immer besser aber es gibt kaum noch was was es nocht nicht gibt! "Ideen klauen" also Autos oder bestimmte Abschnitte 1 zu 1 nach zu bauen ist meiner Meinung na schelcht. Sich allerding von andern inspirationen holen ist meiner Meinung nach in ordung also detail lösungen in ähnlicher Form zu nutzen. Wobei das nartürlich immer ne gradwanderung ist.

Mfg der PrinzV.
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Würde sagen er hat keine 8) ...selbst is der Mann!
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
Moin,
also eigene Ideen sind meiner Meinung nach immer besser aber es gibt kaum noch was was es nocht nicht gibt! "Ideen klauen" also Autos oder bestimmte Abschnitte 1 zu 1 nach zu bauen ist meiner Meinung na schelcht. Sich allerding von andern inspirationen holen ist meiner Meinung nach in ordung also detail lösungen in ähnlicher Form zu nutzen. Wobei das nartürlich immer ne gradwanderung ist.

Mfg der PrinzV.
ich hätte es nicht besser sagen können. ich mach mir auch dauernd gedanken, seh mir aber auch andere autos an. wenn mir von einem zb. die motorhaube gefällt aber die schürtze nicht und bei einem anderen gefällt mir die schürtze aber die motorhaube nicht, dann kombiniere ich die beiden (und bring vielleicht noch was eigenes mit ein zb scheinwerfer) und schon hab ich eine optik die es zwar im einzelnen schon gibt aber nicht kombiniert. ist das dann überhaupt noch geklaut? ?(
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
schon hab ich eine optik die es zwar im einzelnen schon gibt aber nicht kombiniert. ist das dann überhaupt noch geklaut? ?(
eben das sehe ich auch so und frage mich auch ob es geklaut ist oder eben nicht.

von meiner stoßi gibt es ja auch schon nen nachbau aber als vorface.die frage stellt sich dann immer ob es geplant war und man nicht wusste das es sowas schon gibt oder ob es einfach nur "das will ich auch" gemacht wurde.
 
Thema:

Eigene Ideen vs. Ideenklau

Eigene Ideen vs. Ideenklau - Ähnliche Themen

  • Zurück mit Olaf

    Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*

    [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*: Hey Freunde, biete euch hier einen Bremsensatz für die VA an. Hersteller: Zimmermann Lochanzahl: 5 Durchmesser: 288mm Beläge und Scheiben sind...
  • Hallo alle zusammen :)

    Hallo alle zusammen :): Hallo, bin der Dominik bin 19 und fahr nen Vectra C Caravan 1.9CDTI, und wollt mich hier eig nur bissi übers auto erkundigen.
  • MAM Felgen am Vectra B

    MAM Felgen am Vectra B: Moin ich brauch mal euren Rat! Ich will meine MAM Felgen neu lacken lassen! Weiss aber nicht was ich machen soll! Wollte eig. das was jetzt...
  • MAM Felgen am Vectra B - Ähnliche Themen

  • Zurück mit Olaf

    Zurück mit Olaf: Hallo Leute, Es war recht lange still um mich, doch ich melde mich zurück. Viel Zeit ist vergangen und so einiges hat sich inzwischen geändert...
  • Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €

    Chili-Freunde aufgepasst! Probierpaket Chilis - nur 2,-- €: Arbeitskollege hats wieder im Angebot. Jetzt auch mit eigener Homepage alex-chili-welt.de
  • [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*

    [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*: Hey Freunde, biete euch hier einen Bremsensatz für die VA an. Hersteller: Zimmermann Lochanzahl: 5 Durchmesser: 288mm Beläge und Scheiben sind...
  • Hallo alle zusammen :)

    Hallo alle zusammen :): Hallo, bin der Dominik bin 19 und fahr nen Vectra C Caravan 1.9CDTI, und wollt mich hier eig nur bissi übers auto erkundigen.
  • MAM Felgen am Vectra B

    MAM Felgen am Vectra B: Moin ich brauch mal euren Rat! Ich will meine MAM Felgen neu lacken lassen! Weiss aber nicht was ich machen soll! Wollte eig. das was jetzt...
  • Oben