Eifersüchtiges Baby!!

Diskutiere Eifersüchtiges Baby!! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Schaut euch mal den Trailer an weiss net ob der schon mal hier drin war aber ich find den Megageil. Ach ja soll keine werbung sein hätte auch...
casi

casi

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Schaut euch mal den Trailer an weiss net ob der schon mal hier drin war aber ich find den Megageil. Ach ja soll keine werbung sein hätte auch jeder x beliebige draufstehen können.

mfg carsten

Fight For Kisses //// Wilkinson
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hatten wir zwar schon mal hier, aber ist immer wieder genial.
 
Thema:

Eifersüchtiges Baby!!

Eifersüchtiges Baby!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Baby schnurt nicht mehr so richtig....

    Mein Baby schnurt nicht mehr so richtig....: Morgen zusammen, eventuell könnt ihr mir helfen. Eins vorneweg, die Zündkerzen sind überfällig und werden dann jetzt bald gewechselt. Mein...
  • [Allgemein] Der 3.Wagen :-) Ascona A Bj 74 Oldscool, Baby

    Der 3.Wagen :-) Ascona A Bj 74 Oldscool, Baby: Nun stelle ich hier mal mein Projekt für 2014 vor. Nach 10 Jahren Standzeit VOR einer Scheune in Belgien, wechselte Der Ascona letztes Jahr ab...
  • Suche dringend Vectra A Teile

    Suche dringend Vectra A Teile: HAllo.ich suche dringend jemanden,der evtl. noch nen A-Vectra>>Stufenheck>>Bj. 95 zum ausschlachten hat. Mein Baby fing gestern bei...
  • Opel Vectra B Durchdrehen bzw Wegrutschen

    Durchdrehen bzw Wegrutschen: So, habe folgendes Problem mit meinem Baby: Ist kein neues Problem aber hab die Nase voll und brauch ne Lösung. Insbesondere bei Nässe tritt das...
  • Opel Vectra B Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben

    Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Baby und zwar ist mir vor 2 Tagen aufgefallen das mein Auto beim Gas geben anfängt zu...
  • Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Mein Baby schnurt nicht mehr so richtig....

    Mein Baby schnurt nicht mehr so richtig....: Morgen zusammen, eventuell könnt ihr mir helfen. Eins vorneweg, die Zündkerzen sind überfällig und werden dann jetzt bald gewechselt. Mein...
  • [Allgemein] Der 3.Wagen :-) Ascona A Bj 74 Oldscool, Baby

    Der 3.Wagen :-) Ascona A Bj 74 Oldscool, Baby: Nun stelle ich hier mal mein Projekt für 2014 vor. Nach 10 Jahren Standzeit VOR einer Scheune in Belgien, wechselte Der Ascona letztes Jahr ab...
  • Suche dringend Vectra A Teile

    Suche dringend Vectra A Teile: HAllo.ich suche dringend jemanden,der evtl. noch nen A-Vectra>>Stufenheck>>Bj. 95 zum ausschlachten hat. Mein Baby fing gestern bei...
  • Opel Vectra B Durchdrehen bzw Wegrutschen

    Durchdrehen bzw Wegrutschen: So, habe folgendes Problem mit meinem Baby: Ist kein neues Problem aber hab die Nase voll und brauch ne Lösung. Insbesondere bei Nässe tritt das...
  • Opel Vectra B Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben

    Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Baby und zwar ist mir vor 2 Tagen aufgefallen das mein Auto beim Gas geben anfängt zu...
  • Oben