Eibach Tieferlegungsfedern 30/30

Diskutiere Eibach Tieferlegungsfedern 30/30 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, da Ich mir jetzt nen Gewinde eingebaut habe, sind die EIbachfedern Über. SInd TOp in Schuss nichts gebrochen oder der gleichen, (Foto...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hallo,
da Ich mir jetzt nen Gewinde eingebaut habe,
sind die EIbachfedern Über.

SInd TOp in Schuss nichts gebrochen oder der gleichen, (Foto folgt noch)
Mit Tüv Teilegutachten.
Wenn fragen bestehen einfach melden.

Preis ist VHB
Gruß Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Hallo,
da Ich mir jetzt nen Gewinde eingebaut habe,
sind die EIbachfedern Über.

SInd TOp in Schuss nichts gebrochen oder der gleichen, (Foto folgt noch)
Mit Tüv Teilegutachten.
Wenn fragen bestehen einfach melden.

Preis ist VHB
Gruß Denis
Habe gerade gesehen das Ich den Falschen Btrag angegeben habe 100 sollten hin.
So und hier noch das Bild
 

Anhänge

Thema:

Eibach Tieferlegungsfedern 30/30

Eibach Tieferlegungsfedern 30/30 - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

    Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

    Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Vectra C Irmscher GT Star 19" Komplettreifen und Eibach Tieferlegungsfedern

    Vectra C Irmscher GT Star 19" Komplettreifen und Eibach Tieferlegungsfedern: Verkaufe: Eibach Tieferlegungsfedern Prokit für Opel Vectra C (Z-C) Caravan Bj. 10.03 -. Die Federn waren 1300km verbaut und sind somit wie neu...
  • Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B

    Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B: such Tieferlegungsfedern ca. 30 mm, die komfort gut abgestimmt sind. nach möglichkeit Irmscher, h&R, eibach...
  • Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift

    Schlachte Vectra B 2.6 V6 Facelift: Hallo zusammen, nachdem der Rost, ein kaputtes Lenkgetriebe und weitere kleine Wehwechen meinen Vectra heimsuchen, habe ich mich nun dazu...
  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Eibach Anti Roll Kit Vectra B

    Eibach Anti Roll Kit Vectra B: Kurzer Text des Herrstellers: Der Eibach Anti-Roll-Kit ermöglicht eine weitere Verfeinerung der Fahreigenschaften des Fahrzeugs. Durch den Einbau...
  • Vectra C Irmscher GT Star 19" Komplettreifen und Eibach Tieferlegungsfedern

    Vectra C Irmscher GT Star 19" Komplettreifen und Eibach Tieferlegungsfedern: Verkaufe: Eibach Tieferlegungsfedern Prokit für Opel Vectra C (Z-C) Caravan Bj. 10.03 -. Die Federn waren 1300km verbaut und sind somit wie neu...
  • Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B

    Tieferlegungsfedern 30 mm Opel Vectra B: such Tieferlegungsfedern ca. 30 mm, die komfort gut abgestimmt sind. nach möglichkeit Irmscher, h&R, eibach...
  • Oben