ehemaliger User wieder da aus Rüsselsheim

Diskutiere ehemaliger User wieder da aus Rüsselsheim im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus, ich bin wieder da. Manche kennen mich evtl noch aus früheren Forenzeiten und Treffen am MTZ und Worms. Ich bin der André aus Rüsselsheim...
A

André_24v

Gast
Servus, ich bin wieder da.

Manche kennen mich evtl noch aus früheren Forenzeiten und Treffen am MTZ und Worms.
Ich bin der André aus Rüsselsheim und begann vor drei Jahren meinen Vectra B V6 als Ringauto umzubauen. Ich sage mal, dass mir dies auch weitestgehend gelungen ist. Ich habe viel Zeit und Geld investiert. Einen Motor gebaut, Teile anfertigen lassen usw usw.
Nach nun 3 Jahren und einer endlosen Geschichte, da ich immerwieder neue Ideen und Pläne ausarbeitete, entschied ich mich das Projekt aufzugeben.

Manche haben evtl. einige meiner Teile in ebay gefunden und von dem ein oder anderen weiß ich auch, dass er etwas kaufte.

Nun, was habe ich in der letzten Zeit so getrieben?

Manche kennen mich noch mit meinem Metro blauen Astra Twintop. Gleichzeitig fuhr ich Tigra 1.6 16V, aber letztendlich war ich und bin ich in der BMW fraktion unterwegs. Mein erster BMW war ein E30 320 in Calypsorot als 2 Türer, gefolgt von einem E32 7er und mittlerweile fahre ich ein Dönertaxi. E30 Cabrio 327 Umbau in Prolltief, breiten Schlappen und Alfa Romeo Permuttlack.

Vor einigen Monaten schafften wir für mein Mädel noch einen 1.4 16V B-Corsa an.

Aber warum nun ich hier wieder herumgeistere hat sich heute Mittag ergeben.

Ich bin wieder stolzer Besitzer eines Vectras.
Ein metro farbener C-Kombi. 2.8 V6 Turbo (250PS) als Cosmo mit weitestgehend voller Hütte ausser AHK, SD, DVD,Alarm und OPC Style etc. Sonst ziemlich alles erdenkliche drin.

Warum mein alter Accound nichtmehr auffindbar war für mich oder warum ich mich unter meiner damaligen Mailadresse nichtmehr registrieren konnte weiß ich leider nicht. Aber nun bin ich wieder da.

Beste Grüße André
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Morgen Andre,

welcome back sage ich dann.

VG
Mirko
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Herzlich willkommen zurück.

Dein Hosenrohr liegt noch in der Halle. Aber ausgepackt hab ich es schon 8)
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Schick mir mal eine PN mit altem nickname und die Email dazu, ich schau mal nach meinem Urlaub wo da das Problem deines alten Accounts liegt!!!
 
A

André_24v

Gast
Das ist ja das lustige. Ich habe meinen alten Nick wieder benutzen können beim registrieren. Und beim Versuch ein Passwort anzufordern kam ne Meldung, dass meine e-mail Adresse nicht bekannt sei. Vermutlich wurde ich wegen langer inaktivität gelöscht.

Grüße
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hier Jungs, es ist mir ja schon ein wenig peinlich, aber über google habe ich meinen alten User wieder gefunden. Und siehe da, es war nicht Andre_24v sondern mein kompletter bürgerlicher Name. In allen anderen Foren und in ebay hatte ich diesen Nick. Und nach etwas Rätselraten kam ich auch wieder auf mein Passwort. Leider gibt es im Kontrollzentrum keinen Button zur Userlöschung, weshalb ich hiermit einen Admin beauftrage meinen neuen user zu löschen. Ich werde diesen alten user nun aktualisieren und auf den neuesten Stand bringen sodass ich ihn in Zukunft wiederfinde und nutzen kann.

Danke und sorry nochmals.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich habe Dein André_24v mal gelöscht.

Gut das Dir Dein alter Nick wieder eingefallen ist.:151:
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Super, danke!
Muss mich nun erstmal wieder hier einlesen. Hier hat sich ja auch ein wenig getan, kann das sein..u.A. andere Mods bzw Admins? :confused13:

Dann werd ich mal gucken was hier so geht und wann das nächste Treffen in meiner Nähe ist. Ich freu mich irgendwie wieder Oppler zu sein. Ich arbeite zwar dort, aber ich bin keinen gefahren.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Dankesehr.

Aber irgendwie vermisse ich noch User wie Frecher Michel und Firefly etc.

Haben die sich abgemeldet? Michel war sehr engagiert und ich war auf ein paar Treffen, die er ins Leben gerufen hat.

Hier hat sich echt einiges getan..

Grüße
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Frecher Michel hat jetzt ein eigenes Forum und soviel ich weiß ist Firefly auch dort.
 
Thema:

ehemaliger User wieder da aus Rüsselsheim

ehemaliger User wieder da aus Rüsselsheim - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Bis ich keine Lust mehr habe...

    Bis ich keine Lust mehr habe...: ...oder einfach nur Zeit und Bedarf fehlt. Nur das Ihr schon mal was gehört habt: Spiele mit dem Gedanken meinen Vectra zu schlachten, da ein...
  • gude aus dem schönen westerwald

    gude aus dem schönen westerwald: hi leutz, ich bin der andreas und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra a cc :super: und hab mich deshalb nach nem passendem forum...
  • Verkaufe meinen ehemaligen Vectra C Irmschergrill mit Edelstahlleiste

    Verkaufe meinen ehemaligen Vectra C Irmschergrill mit Edelstahlleiste: Verkaufe meinen Irmschergrill und ein Irmscherlenkrad für den Vectra C Hallo, verkaufe nun meinen ehemaligen Vectra C irmscher Grill mit...
  • kontakt zu ehemaligem user: Steel

    kontakt zu ehemaligem user: Steel: hi...wie die überschrifft schon sagt bräuchte ich z.b ne mailadresse oder ne nummer vom ehemaligen user steel....es geht um ein abs steuergerät...
  • kontakt zu ehemaligem user: Steel - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Bis ich keine Lust mehr habe...

    Bis ich keine Lust mehr habe...: ...oder einfach nur Zeit und Bedarf fehlt. Nur das Ihr schon mal was gehört habt: Spiele mit dem Gedanken meinen Vectra zu schlachten, da ein...
  • gude aus dem schönen westerwald

    gude aus dem schönen westerwald: hi leutz, ich bin der andreas und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra a cc :super: und hab mich deshalb nach nem passendem forum...
  • Verkaufe meinen ehemaligen Vectra C Irmschergrill mit Edelstahlleiste

    Verkaufe meinen ehemaligen Vectra C Irmschergrill mit Edelstahlleiste: Verkaufe meinen Irmschergrill und ein Irmscherlenkrad für den Vectra C Hallo, verkaufe nun meinen ehemaligen Vectra C irmscher Grill mit...
  • kontakt zu ehemaligem user: Steel

    kontakt zu ehemaligem user: Steel: hi...wie die überschrifft schon sagt bräuchte ich z.b ne mailadresse oder ne nummer vom ehemaligen user steel....es geht um ein abs steuergerät...
  • Oben