gude aus dem schönen westerwald

Diskutiere gude aus dem schönen westerwald im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi leutz, ich bin der andreas und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra a cc :super: und hab mich deshalb nach nem passendem forum...
V

vecci gt

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
0
hi leutz,

ich bin der andreas und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra a cc :super: und hab mich deshalb nach nem passendem forum umgeschaut.
Es ist ein ehemaliger 2.0i umgebaut auf 2.0 16v
bilder und weitere daten folgen.

Mfg
 
V

vecci gt

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
0
hi leutz....

nach langer abstinenz und fahrzeugwechseln werde ich mich "neu vorstellen".
den cc fahr ich net mehr.
mittlerweile nenne ich einen i500 caravan vorface mein eigen.

mfg
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Der Westerwald ist groß, woher genau kommst du?

PS. hammer Auto!
 
V

vecci gt

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
0
Hi Leutz......

ich lass mal wieder von mir hören.
Der i500 kommt weg. Hab mir nen A Vecci zugelegt.
Ist ein '94er Vectra A Special C20NE

20131111_171925.jpg 20131111_171844.jpg

sind auch nur ein paar dezente Eingriffe geplant.

mfg
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Oh,schade um den I500!
Warum kommt der weg?
 
V

vecci gt

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
0
Hab keine lust mehr drauf.
Ich will mir was älteres zulegen.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hä? :confused13:
 
V

vecci gt

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
0
Hab jetzt den A als Alltagsbock und spare jetzt auf nen wagen der auf jeden Fall ein H-Kennzeichen hat.
 
Thema:

gude aus dem schönen westerwald

gude aus dem schönen westerwald - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

    Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

    Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Gude aus Darmstadt - Ähnliche Themen

  • Gude wie

    Gude wie: Servus, bin der Sacha und komm aus Erlensee ( Hessen ) Fahre jetzt seit 2 Jahren einen Vectra C GTS
  • Gude aus Hessen von Mainzer

    Gude aus Hessen von Mainzer: Gude, Ich bin seit gestern hier in diesem Forum aktiv und wollte mich mal vorstellen, damit man mich auch kennenlernt :) Wie mein Username...
  • Gude aus Südhessen!!

    Gude aus Südhessen!!: Guuuude! Ich will mich mal vorstellen :) Zu mir: Mein Name ist Flo(rian) EZ´80 und ich wohne in dem schönen Stockstadt am Rhein in Südhessen...
  • Was is das fürn Stecker??

    Was is das fürn Stecker??: Guden!! Kann mir einer von euch sagen, was zum geier DAS fürn stecker is?? Bin bissi ratlos.
  • Gude aus Darmstadt

    Gude aus Darmstadt: Hallo, ich bin der David und bereits länger hier im Forum angemeldet, da ich hier oftmals Tricks und Kniffe zu meinen Vectra Problemen und...
  • Oben