Opel Vectra B Edelstahlfächerkrümmer erfahrung ?

Diskutiere Edelstahlfächerkrümmer erfahrung ? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mal von der vollpolierten Oberfläche und der Leistungssteigerung abgesehen tut so ein Fächerkrümmer auf relativ viel gutes für die Langlebigkeit...
V

VectraCD

Frischling
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1
Ort
Hoppegarten (bei Berlin)
Mal von der vollpolierten Oberfläche und der Leistungssteigerung abgesehen tut so ein Fächerkrümmer auf relativ viel gutes für die Langlebigkeit des Motors.

Laut meinem ehemaligen Berufsschullehrer ist die Wäremabfuhr um einiges besser als bei den Standartkrümmern mit denen die Motoren vom Band fallen.
Vom besseren Gaswechsel im Zylinder mal ganz zu schweigen ...
 
Thema:

Edelstahlfächerkrümmer erfahrung ?

Edelstahlfächerkrümmer erfahrung ? - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C suche Edelstahlfächerkrümmer

    suche Edelstahlfächerkrümmer: Hallo, gibts denn für meinen veci c caravan 1.9 einen edelstahlfächerkrümmer? habe dieses jahr schon 2x den krümmer mit turbolader wechseln...
  • Edelstahlfächerkrümmer Z22SE

    Edelstahlfächerkrümmer Z22SE: hallo an alle, bin nach sehr langer zeit mal wieder online und habe mal eine kleine frage bezüglich eines fächerkrümmer´s. hat einer von euch...
  • Edelstahlfächerkrümmer Z22SE - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C suche Edelstahlfächerkrümmer

    suche Edelstahlfächerkrümmer: Hallo, gibts denn für meinen veci c caravan 1.9 einen edelstahlfächerkrümmer? habe dieses jahr schon 2x den krümmer mit turbolader wechseln...
  • Edelstahlfächerkrümmer Z22SE

    Edelstahlfächerkrümmer Z22SE: hallo an alle, bin nach sehr langer zeit mal wieder online und habe mal eine kleine frage bezüglich eines fächerkrümmer´s. hat einer von euch...
  • Oben