Edelstahl Einstiegsleisten

Diskutiere Edelstahl Einstiegsleisten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, suche für meinen Vectra B Kombi (Bj:12/97) Edelstahl Einstiegsleisten, mit einem dezenten "Vectra B" Schrift drauf ;( Habe zwar schon...
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
Hallo,

suche für meinen Vectra B Kombi (Bj:12/97) Edelstahl Einstiegsleisten, mit einem dezenten "Vectra B" Schrift drauf ;(

Habe zwar schon einiges bei ebay gefunden, aber leider nix passendes für den Kombi. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Gruß
H@KoSaN
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Edelstahlt Einstiesgsleisten

seit wann hat der Kombi denn andere Einstiege als der normale Vecci????
 
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
AW: Edelstahlt Einstiesgsleisten

Weiß ich nicht. Habe bei ebay schon diverse Einstiegsleisten aus dem Zubehör-Segment gesehen und suche halt nun welche, die auch aufn Kombi passen. Original gibt es glaube ich keine mit Edelstahl, da hast du schätze ich mal recht.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
AW: Edelstahlt Einstiesgsleisten

hier mal für den Kombi welche.
die ersten sehen ja schon mal net schlecht aus. Da steht zwar nur Vectra aber ist auch doch was.

1. Einstiegsleisten Chrom für Opel Vectra A,B,C bei eBay.de: Chromanbauteile (endet 03.05.09 21:34:03 MESZ)

der 2 ist ohne Schriftzug aber in Edelstahl gebürstet.

2. Edelstahl Einstiegsleisten Opel Vectra B bei eBay.de: Einstiegsleisten (endet 05.05.09 17:48:29 MESZ)

oder der 3 die ich empfehlen kann. Die hat ein Bekannter bei sich drin und ich finde sehr gute Qualität. Läuft aber am 03.05.09 um 21:$0 Uhr aus.

3. Opel Vectra B / C Chrom - Einstiegsleisten mit Prägung bei eBay.de: Einstiegsleisten (endet 03.05.09 21:40:47 MESZ)

Sollte doch reichen für dich :ja:

Gruß Jan
 
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
AW: Edelstahlt Einstiesgsleisten

Jo, Danke ;) Hat denn der Vectra B Limo und der Caravan den gleichen Maß was die Leisten angeht, oder muss man da schon genauer hingucken für welches Auto die gedacht sind.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
AW: Edelstahlt Einstiesgsleisten

Maße sind da alle gleich. Änderung sind da nur die Heckteile ob nun Caravan oder Stufenheck. Denn bis zur Rückbang ist da alles gleich.
 
H

H@KoSaN

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
146
Alter
35
AW: Edelstahlt Einstiesgsleisten

Gut danke :) Dann kann ich mir ja einfach eins aussuchen.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
ja mach das. Oder wenn du wirklich sehr, sehr gute haben willst dann kannste dir ja die Irmscher Leisten Kaufen.
Aber die sind net gerade billig. Da kosten z.b die für hinten gerade mal schon 130,-€ und das nur für die hintern. Und die für vorne kosten dann auch mal noch so um den selben Preis.

Da sind die ja dann schon ne kosten günstige alternative dann8)
 
Thema:

Edelstahl Einstiegsleisten

Edelstahl Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

    Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Vectra B Edelstahl Einstiegsleisten Chrom Hinten

    Vectra B Edelstahl Einstiegsleisten Chrom Hinten: Vectra B Edelstahl Einstiegsleisten Chrom Hinten Werden Geklebt. Kleber vorhanden auf Einstiegsleisten rückseite. NEU in OVP
  • Vectra B Edelstahl Einstiegsleisten Chrom Hinten - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A

    Vectra C GTS Sportauspuffanlage Friedrich Gruppe A: Hallo ich biete hier eine Friedrich Motorsport Gruppe A Auspuffanlage aus Edelstahl an. Für Vectra C GTS Endrohr 75x90 80tkm gelaufen Versand...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

    Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Opel Vectra A Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5

    Gruppe A Mittelschalldämpfer 63,5: Hallo, ich habe schon die Suche ausgiebig getestet aber keinen erfolg gehabt!! Bin auf der Such nach einen Edelstahl Mittelschalldämpfer für den...
  • Vectra B Edelstahl Einstiegsleisten Chrom Hinten

    Vectra B Edelstahl Einstiegsleisten Chrom Hinten: Vectra B Edelstahl Einstiegsleisten Chrom Hinten Werden Geklebt. Kleber vorhanden auf Einstiegsleisten rückseite. NEU in OVP
  • Oben