ECO Flex Wartungsanzeige zurückstellen?!!

Diskutiere ECO Flex Wartungsanzeige zurückstellen?!! im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs, hallo Mädels, da ich von meinem Vectra GTS 2.2 DTI den Sevice selbst mache, muss ich ja auch die Flexanzeige zurückstellen! Da ich...
Glopfi

Glopfi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
10
Ort
Bayern
Hallo Jungs, hallo Mädels,
da ich von meinem Vectra GTS 2.2 DTI den Sevice selbst mache, muss ich ja auch die Flexanzeige zurückstellen! Da ich aber den letzten Service vor knapp 2 Jahren gemacht habe, habe ich aber vergessen wie die Anzeige zurückgestellt wird! :Fragezeichen: Kann mir einer von Euch helfen! :heul: Danke schon im vorraus!
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Auf Bremse treten und halten, Knopf im Instrument gedrückt halten und Zündung einschalten. Dabei aber Knopf so lange drücken bis entweder 50000 km steht oder Insp erlischt.

mfg Zero
 
Glopfi

Glopfi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
10
Ort
Bayern
Hi Danke,
das nennt man mal schnell geantwordet! So muss es gewesen sein, mache ich dann am WE! Danke nochmals! :super:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Für alle die selber am Auto schrauben ist doch ein dazu passendes Handbuch Pflicht!

In meinem steht auch wie die Anzeige zurückgesetzt wird.
Ansonsten findet man die Antwort auch hier im Forum über die erweiterte Suche.

LG,
Michael
 
Glopfi

Glopfi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
10
Ort
Bayern
Danke für die Antwort, ich muss ja dazu sagen das ich bis jetzt noch kein Handbuch gebraucht habe! Ich habe bis jetzt in 5 Jahren und 143000 km gerade mal:
Bremsbeläge hinten bei 100 000km
Bremsbeläge und Bremsscheiben vorne bei 126 000km
Domlager vorne rechts nach Ausweichmanöver bei 110 000km
Batterie bei 135 000km
erneuern müssen und halt die Ölwechsel und Bremsflüssigkeit (ATU). Sonst war noch nichts!
Ich bin voll und ganz mit dem Auto zufrieden!

mfg
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Das muss aber ein krasses Ausweichmanöver gewesen sein, wenn dir davon dein Domlager kaputt gegangen ist... ;)
 
Glopfi

Glopfi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
10
Ort
Bayern
Hallo,
ja war voll der Schlag! Musste die Stahlfelge auch ausbeulen! Dachte die Stoßstange ist auch weg! Der Trottel war Natürlich mit viel Gas weg!!
 
Thema:

ECO Flex Wartungsanzeige zurückstellen?!!

ECO Flex Wartungsanzeige zurückstellen?!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte

    Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte: Hallo, leider habe ich schon das nächste Problem mit meinem Signum. Gestern sind wir von Stuttgart nach Bad Kissingen (230 Km) zum Land...
  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B ECO-Taste nach mehreren Minuten/Km ohne funktion.

    ECO-Taste nach mehreren Minuten/Km ohne funktion.: Ich habe nen Vectra b Bj. 2001. Hab ne klimaautomatik und mir ist schob mehrmals aufgefallen dass nach mehreren Km/minuten der klimakompressor...
  • Opel Vectra C Downsizing Serienbereifung Signum/Vectra C

    Downsizing Serienbereifung Signum/Vectra C: Wie kann ich herausfinden, ob ich auf den Serienfelgen meines Signums/Vectras auch schmalere Reifen montieren lassen kann ? Mein Auto: Signum...
  • ECO Flex Wartung - was wird gemacht, Richtpreis

    ECO Flex Wartung - was wird gemacht, Richtpreis: Hallo :super: Ich falle mit meinem Vectra in den ECO Flex Wartungsplan, habe jetzt 97.000km auf der Uhr und die Anzeige, dass mein Service fällig...
  • ECO Flex Wartung - was wird gemacht, Richtpreis - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte

    Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte: Hallo, leider habe ich schon das nächste Problem mit meinem Signum. Gestern sind wir von Stuttgart nach Bad Kissingen (230 Km) zum Land...
  • Opel Vectra B Pinbelegung Warnblinkschalter

    Pinbelegung Warnblinkschalter: Hallo ich möchte mir die Schalterleiste über dem Radio in meinen G einbauen.... nun finde ich nicht die pinbelegung des Warnblinkschalters...
  • Opel Vectra B ECO-Taste nach mehreren Minuten/Km ohne funktion.

    ECO-Taste nach mehreren Minuten/Km ohne funktion.: Ich habe nen Vectra b Bj. 2001. Hab ne klimaautomatik und mir ist schob mehrmals aufgefallen dass nach mehreren Km/minuten der klimakompressor...
  • Opel Vectra C Downsizing Serienbereifung Signum/Vectra C

    Downsizing Serienbereifung Signum/Vectra C: Wie kann ich herausfinden, ob ich auf den Serienfelgen meines Signums/Vectras auch schmalere Reifen montieren lassen kann ? Mein Auto: Signum...
  • ECO Flex Wartung - was wird gemacht, Richtpreis

    ECO Flex Wartung - was wird gemacht, Richtpreis: Hallo :super: Ich falle mit meinem Vectra in den ECO Flex Wartungsplan, habe jetzt 97.000km auf der Uhr und die Anzeige, dass mein Service fällig...
  • Oben