Opel Vectra B ECC setzt immer kurz aus

Diskutiere ECC setzt immer kurz aus im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Ich hab ein Problem mit der Klimaautomatik. Sie setzt nämlich immer wieder kurz aus. Ich hab zwei Fehler gefunden und zwar einmal...
M

mitch81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
10
Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit der Klimaautomatik.


Sie setzt nämlich immer wieder kurz aus.

Ich hab zwei Fehler gefunden und zwar einmal 24 und 32.


Im Sicherungskasten fehlt auch ein Relai ( Nummer 10 Gebläse Klimaanlage )

Könnte das schon der Fehler sein?


schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Apophis68

Apophis68

Eroberer
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
91
Ort
Hannover
Nabend,


hmmm, wenn die Klima mal geht und mal nicht, kann es ja eigendlich nicht an dem fehlendem Relai liegen? Würde es daran liegen dürfte sie ja garnicht gehen?

Zum Code,

24 (P0500)= Wegstreckenfrequenzgeber / kein Geschwindigkeitssignal
32 (P0230)= Relais-Kraftstoffpumpe / Spannung hoch

was die jetzt mit der Klima zutun haben, auch fraglich?

Gruß
Peter
 
M

mitch81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
10
Hallo

Bei diesen Fehlercodes handelt es sich um die von der Klimaanlage.

Hat also nichts mitn Motor zu tun.


Wegen diesem Relai kann ich nur so viel sagen, dass es in "So wirds gemacht " Büchlein angegebenen ist.



schöne Grüße
 
Thema:

ECC setzt immer kurz aus

ECC setzt immer kurz aus - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra C Ausfall Lüftung Windschutzscheibe

    Ausfall Lüftung Windschutzscheibe: Hallo :) wir haben seit ein paar Wochen ein Problem mit unserem Vectra C. Er ist Baujahr 2005. Ein Facelift (eine First Edition) und hat...
  • Opel Vectra C Bestätigung der Fehlermeldungen

    Bestätigung der Fehlermeldungen: Tach zusammen Ich habe mir vor ein paar tagen in meinem Vectra C V6 3,2l (Bj.2002) eine Alpine Anlage eingebaut nun habe ich leider das Problem...
  • Bestätigung der Fehlermeldungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Ansteuerung ecc Standheizung

    Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Steckerbelegung ECC Gebläseregelung

    Steckerbelegung ECC Gebläseregelung: Hallo zusammen, bei meinem Vectra B habe ich bei der Klimaautomatik das Problem, das mein Stecker des ECC Gebläsereglers durchgeschmorr ist...
  • Opel Vectra C Ausfall Lüftung Windschutzscheibe

    Ausfall Lüftung Windschutzscheibe: Hallo :) wir haben seit ein paar Wochen ein Problem mit unserem Vectra C. Er ist Baujahr 2005. Ein Facelift (eine First Edition) und hat...
  • Opel Vectra C Bestätigung der Fehlermeldungen

    Bestätigung der Fehlermeldungen: Tach zusammen Ich habe mir vor ein paar tagen in meinem Vectra C V6 3,2l (Bj.2002) eine Alpine Anlage eingebaut nun habe ich leider das Problem...
  • Oben