E-Satz AHK

Diskutiere E-Satz AHK im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Brauch für die GM AHK noch den E-Satz. Habe wie auf den Foto zu sehen ist das Kable das in den innenraum geht. Das Kabel das am Heckblech im...
Chris Vectra b

Chris Vectra b

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
25
Ort
München
Brauch für die GM AHK noch den E-Satz. Habe wie auf den Foto zu sehen ist das Kable das in den innenraum geht. Das Kabel das am Heckblech im Innenraum lang geht benötige ich dringend. Die Buchse ist 13 Polig. Am zweiten Bild sieht man den Stecker der in den Inneraum hineingeht.
 

Anhänge

Thema:

E-Satz AHK

E-Satz AHK - Ähnliche Themen

  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit E-Satz

    Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit E-Satz: Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit E-Satz für Vectra B Caravan Hey wie im Titel steht, suche ich eine solche AHK mit E-Satz. Wenn jemand eine...
  • SUCHE: Abnehmbare AHK Vectra C Limo

    SUCHE: Abnehmbare AHK Vectra C Limo: Moin Moin, ich suche eine abnehmbare Anhängerkupplung für Opel Vectra C Limousine EZ 2004 am besten mit E-Satz Bitte alles anbieten... DANKE!!
  • AHK Vectra A abnehmbar mit E-Satz

    AHK Vectra A abnehmbar mit E-Satz: Hallo leute, da ich mein auto aweng tune brauche ich die AHK nicht mehr und will sie verkaufen, denn sie geht noch einwandfrei und ist noch am...
  • AHK, Vectra C, Lim & GTS

    AHK, Vectra C, Lim & GTS: Suche AHK für Vectra C, Limo, Stufenheck, GTS ab Bj. 02/03 auch E satz! Gruß 123E
  • AHK Vectra B Combi BJ 10/99 ges.

    AHK Vectra B Combi BJ 10/99 ges.: Hallo Suche für meinen Vectra B Combi eine Anhängerkupplung inkl. E Satz. Ob abnehmbar oder starr ist völlig wurscht.:ja: Gruß DerObis
  • AHK Vectra B Combi BJ 10/99 ges. - Ähnliche Themen

  • Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit E-Satz

    Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit E-Satz: Suche abnehmbare Anhängerkupplung mit E-Satz für Vectra B Caravan Hey wie im Titel steht, suche ich eine solche AHK mit E-Satz. Wenn jemand eine...
  • SUCHE: Abnehmbare AHK Vectra C Limo

    SUCHE: Abnehmbare AHK Vectra C Limo: Moin Moin, ich suche eine abnehmbare Anhängerkupplung für Opel Vectra C Limousine EZ 2004 am besten mit E-Satz Bitte alles anbieten... DANKE!!
  • AHK Vectra A abnehmbar mit E-Satz

    AHK Vectra A abnehmbar mit E-Satz: Hallo leute, da ich mein auto aweng tune brauche ich die AHK nicht mehr und will sie verkaufen, denn sie geht noch einwandfrei und ist noch am...
  • AHK, Vectra C, Lim & GTS

    AHK, Vectra C, Lim & GTS: Suche AHK für Vectra C, Limo, Stufenheck, GTS ab Bj. 02/03 auch E satz! Gruß 123E
  • AHK Vectra B Combi BJ 10/99 ges.

    AHK Vectra B Combi BJ 10/99 ges.: Hallo Suche für meinen Vectra B Combi eine Anhängerkupplung inkl. E Satz. Ob abnehmbar oder starr ist völlig wurscht.:ja: Gruß DerObis
  • Oben