AHK Vectra A abnehmbar mit E-Satz

Diskutiere AHK Vectra A abnehmbar mit E-Satz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leute, da ich mein auto aweng tune brauche ich die AHK nicht mehr und will sie verkaufen, denn sie geht noch einwandfrei und ist noch am...
M

marco2701

Gast
Hallo leute,

da ich mein auto aweng tune brauche ich die AHK nicht mehr und will sie verkaufen, denn sie geht noch einwandfrei und ist noch am auto dran.
VHB: 100

Bei interesse bitte melden da ich es noch abbauen werde.
Natürlich gegen abholung oder ich komme entgegen mit nem aufpreis für benzin.
MFG Marco
 
Thema:

AHK Vectra A abnehmbar mit E-Satz

AHK Vectra A abnehmbar mit E-Satz - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Vectra A Teile(Motor,AHK) Ebay Endspurt

    Vectra A Teile(Motor,AHK) Ebay Endspurt: Motor C20NE für Vectra A mit Getriebe Steuergerät und Kabelbaum | eBay Vectra A Frontscheibe neu mit dichtung | eBay Vectra A CC...
  • Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK

    Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK: Verkaufe eine Heckstoßstange vom Vecta B Facelift Caravan
  • [Suche] BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan

    BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan: Hallo Vectrafreunde, da mir drei OFH nicht wirglich weiter helfen konnten, hoffe ich das ihr mir helfen könnt! Ich habe beim Kauf meines Vectras...
  • Suche Bleche AHK Vectra B

    Suche Bleche AHK Vectra B: Hi suche die 2 befestigungsbleche für die ahk eines B vectras oder die komplette AHK Abnehmbar für limosine. LG! Steffen
  • Suche Bleche AHK Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Vectra A Teile(Motor,AHK) Ebay Endspurt

    Vectra A Teile(Motor,AHK) Ebay Endspurt: Motor C20NE für Vectra A mit Getriebe Steuergerät und Kabelbaum | eBay Vectra A Frontscheibe neu mit dichtung | eBay Vectra A CC...
  • Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK

    Biete Facelift Heckstoßstange Vectra B und abnehmbare AHK: Verkaufe eine Heckstoßstange vom Vecta B Facelift Caravan
  • [Suche] BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan

    BE/Gutachten für Orginal abnehmbare AHK von GM/Brink für Vectra B Caravan: Hallo Vectrafreunde, da mir drei OFH nicht wirglich weiter helfen konnten, hoffe ich das ihr mir helfen könnt! Ich habe beim Kauf meines Vectras...
  • Suche Bleche AHK Vectra B

    Suche Bleche AHK Vectra B: Hi suche die 2 befestigungsbleche für die ahk eines B vectras oder die komplette AHK Abnehmbar für limosine. LG! Steffen
  • Oben