DWA Vectra A original Opel

Diskutiere DWA Vectra A original Opel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete eine gebrauchte Opel DWA aus einem A V6. Dabei sind Ultraschallsensoren (mit LED drin), DWA Steuergerät und das dazugehörige ZV Modul...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Biete eine gebrauchte Opel DWA aus einem A V6. Dabei sind Ultraschallsensoren (mit LED drin), DWA Steuergerät und das dazugehörige ZV Modul, Motorhaubenkontakt und natürlich die Hupe ;)

Festpreis: 75 + Versand
 
Thema:

DWA Vectra A original Opel

DWA Vectra A original Opel - Ähnliche Themen

  • Stecker DWA Vectra B

    Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

    Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

    Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA

    Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA: Wie schon oben geschrieben, suche ich die Funkfernbedienung (Dieses Ei) für einen Vectra B mit originaler DWA!
  • Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA - Ähnliche Themen

  • Stecker DWA Vectra B

    Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

    Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

    Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA

    Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA: Wie schon oben geschrieben, suche ich die Funkfernbedienung (Dieses Ei) für einen Vectra B mit originaler DWA!
  • Oben