DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet)

Diskutiere DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete ein DVD90 Navi an. Es ist in einem sehr guten zustand. Laufwerke laufen ohne defekte. Das bedienteil wurde zerlegt und gereinigt. Also...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
Biete ein DVD90 Navi an. Es ist in einem sehr guten zustand. Laufwerke laufen ohne defekte. Das bedienteil wurde zerlegt und gereinigt. Also nichts mehr speckig oder verschmutzt.

Es ist entheiratet / resetet.

Preis: 350€ VHB inkl. Versand

Wenn jemand ein defektes hat würde ich dieses eventuell auch nehmen.




 
Thema:

DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet)

DVD90 Navi (sehr guter Zustand + resetet) - Ähnliche Themen

  • Navi DVD 90 von 2014/2015

    Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • CD70 Navi (entheiratet)

    CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90)

    Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90): suche defektes Navi. KEIN NCDR Nur CD70 oder DVD90 Wenn jemand was hat bitte eine PN mit dem fehler an mich. Soll als Teilespender dienen daher...
  • Opel Vectra C DVD90 NAVI geht bei Minus-Graden nicht mehr

    DVD90 NAVI geht bei Minus-Graden nicht mehr: Hallo, mein DVD90 Navi (4 Jahre alt) liest die DVD bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und niedriger die DVD nicht mehr...habe es auch mit einer...
  • Opel Vectra C DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio

    DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio: Hallo Anfang wollte ich mein CD70 raus schmeißen und mir nen Alpine doppelDIN Radio nachrüsten usw. Nun bin ich auf die Idee gekommen hier mal u...
  • DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio - Ähnliche Themen

  • Navi DVD 90 von 2014/2015

    Navi DVD 90 von 2014/2015: Hallo. ICh suche eine aktuelle Navi DVD fürs DVD90. Also 2014/2015 zum kaufen. Vielleicht hat jemand rum liegen und brauchst nicht mehr.
  • CD70 Navi (entheiratet)

    CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90)

    Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90): suche defektes Navi. KEIN NCDR Nur CD70 oder DVD90 Wenn jemand was hat bitte eine PN mit dem fehler an mich. Soll als Teilespender dienen daher...
  • Opel Vectra C DVD90 NAVI geht bei Minus-Graden nicht mehr

    DVD90 NAVI geht bei Minus-Graden nicht mehr: Hallo, mein DVD90 Navi (4 Jahre alt) liest die DVD bei Temperaturen um den Gefrierpunkt und niedriger die DVD nicht mehr...habe es auch mit einer...
  • Opel Vectra C DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio

    DVD90 / CD70 Navi Radio in verbindung mit anderen komponenten??? bzw.weiteres Radio: Hallo Anfang wollte ich mein CD70 raus schmeißen und mir nen Alpine doppelDIN Radio nachrüsten usw. Nun bin ich auf die Idee gekommen hier mal u...
  • Oben