Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90)

Diskutiere Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche defektes Navi. KEIN NCDR Nur CD70 oder DVD90 Wenn jemand was hat bitte eine PN mit dem fehler an mich. Soll als Teilespender dienen daher...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
suche defektes Navi. KEIN NCDR

Nur CD70 oder DVD90

Wenn jemand was hat bitte eine PN mit dem fehler an mich. Soll als Teilespender dienen daher muss ich wissen was mit dem Gerät ist.

Es würden auch Geräte funktionieren die nicht abgemeldet wurden und deswegen unbrauchbar sind.


Gruß
Olli
 
H

Haifish

Frischling
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
3
Hi,

ich habe hier noch ein voll funktionstüchtiges CD70 rumliegen. War 3 Jahre beim Vorbesitzer in Benutzung, bei mir kams dann nach 3 Monaten raus gegen ein anderes.
Funktionen waren alle einwandfrei, seit dem liegt es hier im Karton rum.
Leider habe ich erst nach dem Einbau des neuen Radios erfahren, dass man das CD70 ordentlich "abmelden" muss am STG. Das war mir bis jetzt immer zuviel Arbeit mein jetziges nochmal rauszureissen dafür ;(

Bei Interesse schreib mir ne PN mit Preisvorschlag.
Abholung wäre in Fulda

Gruß
Kai
 
Thema:

Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90)

Suche defektes Navi (CD70 oder DVD90) - Ähnliche Themen

  • Heckscheiben Vectra B cc

    Heckscheiben Vectra B cc: Suche eine Heckscheibe für Opel Vectra B-CC OHNE defekte !!
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Ncdc 2013

    Ncdc 2013: Hallo ich suche ein NCDC 2013 es darf ruhig Defekt sein
  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

    Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt - Ähnliche Themen

  • Heckscheiben Vectra B cc

    Heckscheiben Vectra B cc: Suche eine Heckscheibe für Opel Vectra B-CC OHNE defekte !!
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Ncdc 2013

    Ncdc 2013: Hallo ich suche ein NCDC 2013 es darf ruhig Defekt sein
  • Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..

    Suche jemanden der mir was im Steuergerät ausprogrammiert..: Ich musste bei meinem X20XEV leider wegen eines defekten Motorkabelbaums und daraufhinfolgendem defekten Motorsteuergerät, selbiges tauschen und...
  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

    Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • Oben