[Sonstiges] DVD-RW funktioniert nicht

Diskutiere DVD-RW funktioniert nicht im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Habe mir vor längerer Zeit ne Spindel DVD-RW´s gekauft. Heute habe ich festgestellt das 3 davon nicht gehen, hab alle 3 gelöscht, formatiert etc...
P

Premiumgirl

Gast
Habe mir vor längerer Zeit ne Spindel DVD-RW´s gekauft. Heute habe ich festgestellt das 3 davon nicht gehen, hab alle 3 gelöscht, formatiert etc. Mein DVD-Recorder sagt mir da ist was drauf kanns aber ni lesen und der Rechner sagt, ist nur ne CD trotz das sie im DVD Laufwerk liegt. Formatiert/Gelöscht hab ich sie mit verschiedenen Programmen, Nero etc.
Meine Frage ist nun, kann das passieren das da einige ni funktionieren? Find ich bissel plöd :heul:
 
GTS_Fahrer

GTS_Fahrer

Mopedschrauber
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Also es gibt immer so ein paar schwarze Schafe, die nicht funktionieren. Sprich Montags-Modelle.

Also nur keine Panik.

Hast du einen DVD-Recorder? Wenn ja, dann probier die mal dort. DVD-Recorder sind meistens ein wenig unkomplizierter.
 
P

Premiumgirl

Gast
Na super, also fürn Müll ... und DVD-Recorder sagt mir da ist was drauf kanns aber ni lesen bzw findet nix was er öffnen kann
 
rayvon

rayvon

Foren As
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
145
Alter
37
Ort
Hessen
Schonmal geschaut das du die Teile nicht ausversehen als "Multisession" gebrannt hast grade wenns DVD RWs sind...bevor du jetzt die ganze Spindel in die Tonne klopst.

Mfg ray
 
GTS_Fahrer

GTS_Fahrer

Mopedschrauber
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
29
Ort
Stuttgart
Nene, nicht alles fürn Müll.

Das sind nur einzelne Exemplare sprich einzlene Scheiben.

Wenn es als Multisession gebrannt worden ist, dann müsste man das mit Nero erkennen können.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
probier die mal mit image burn zu formatieren... das klappt meistens... aber es ist leider wirklich so das manche einfach ned funktionieren.... kenn das leider auch zur genüge...
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Was hast du für Rohlinge? DVD +RW oder -RW? Welches Format kann der Brenner lesen und schreiben?

Kann event. auch sein das dein Brenner nen Schlag hat.
 
Thema:

DVD-RW funktioniert nicht

DVD-RW funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Bordcomputer bei Radiowechsel

    Bordcomputer bei Radiowechsel: Hey leute, ich will mir in den kopfstützen tft bildschirme einbauen lassen, damit ich das machen kann, brauch ich einen dvd player, wenn ich mir...
  • JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio

    JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio: hi ich verkaufe mein tolles jvc radio es spielt dvds und mp3`s ab... es ist gebraucht und hat noch bis 22.01 garantie es funktioniert einbandfrei...
  • Kennwood -> DVD wechsler mit mp3?

    Kennwood -> DVD wechsler mit mp3?: hi, habe ein altes Kennwood KDC M9021 Kann mp3 CD aber keine DVD lesen und ich wollte wissen: Kann ich ein DVD wechsler anschliessen, mit dem ich...
  • Kennwood -> DVD wechsler mit mp3? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

    DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

    Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Bordcomputer bei Radiowechsel

    Bordcomputer bei Radiowechsel: Hey leute, ich will mir in den kopfstützen tft bildschirme einbauen lassen, damit ich das machen kann, brauch ich einen dvd player, wenn ich mir...
  • JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio

    JVC Exad KD-AVX1 DVD-MP3-Autoradio: hi ich verkaufe mein tolles jvc radio es spielt dvds und mp3`s ab... es ist gebraucht und hat noch bis 22.01 garantie es funktioniert einbandfrei...
  • Kennwood -> DVD wechsler mit mp3?

    Kennwood -> DVD wechsler mit mp3?: hi, habe ein altes Kennwood KDC M9021 Kann mp3 CD aber keine DVD lesen und ich wollte wissen: Kann ich ein DVD wechsler anschliessen, mit dem ich...
  • Oben