Dumme Frage.....Fotografie ?!?!?!?

Diskutiere Dumme Frage.....Fotografie ?!?!?!? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Sagt mal sind hier im Forum auch welche die, die Fotografie als Hobby haben ? Mal melden wer das hier praktiziert und mit was ihr ablichtet !?
vectraalex

vectraalex

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
25
Alter
42
Ort
Berlin OST
Sagt mal sind hier im Forum auch welche die, die Fotografie als Hobby haben ?

Mal melden wer das hier praktiziert und mit was ihr ablichtet !?
 
M

Midnightfate

Gast
Naja, so als Hobby direkt würd ich das vielleicht nicht bezeichnen aber ich fotografier gerne :D Kamera ist eigentlich immer dabei und da wos schön aussieht, wird nen Bild gemacht. Das kann alles sein: Tiere, Landschaft, Gegenstände uvm. Vorwiegen aber Landschaften oder mein Auto vor nem schicken Hintergrund :]. Dazu nehme ich nur ne stinknormale Digitalkamera von Praktica. Ne ordentliche Spiegelreflex ist mir da leider zu teuer.
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Der Stiffler und ich haben ne Nikon D40, perfekte Einsteiger-Spiegelreflex,für sportliche 249 € ehemals bei Mediamarkt...
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hier ist noch einer!! ;)
Hab ne Canon EOS 5D Mark II mit diversen Gläsern dabei :151:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hier.... olympus E510.... auch mit diversen gläsern...^^!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
mach zwar auch gerne photos aber bei dem hier genannten kann ich ned mithalten, hab ne kleine canon ixus 100 is
macht aber auch ganz ordentliche bilder
 
vectraalex

vectraalex

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
25
Alter
42
Ort
Berlin OST
hier.... olympus E510.... auch mit diversen gläsern...^^!
Na bei dem Avatar hätte ich dieses auch erwartet, schöne HDR Aufnahme !:151::151:


Also doch einige, bzw ein paar die es mit ner DSLR machen !
Dachte schon ich bin der einzige........
Ich bin mit ner EOS 1000D und ner Menge Linsen unterwegs, meine Madame und ich haben irgendwie die selben Hobby:( (Fotografie,Meereswasseraquaristik & Mountainbiken)
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
tz, das macht der nebenbei am rechner, weil dahinter sitzt der gute eistee nämlich in ganzen tag :biggrin:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
oha nen meerwasser aquaristi^^! sowas ist auch ne feine sache... haben auch nen 500l + 120l technik becken... feine sache sowas^^!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
aber extrem geil wenn du abends davorsitzt und einfach nur reinguggst^^! is schon was ganz andres als so nen stino süsswasser becken... end viel lebendes zeug drinne...
 
vectraalex

vectraalex

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
25
Alter
42
Ort
Berlin OST
Ey is ja GEIL, ich liebe das Forum schon JETZT !:bowdown::bowdown::bowdown:

MW ist nicht stressig, du musst nur den schmalen Grad finden zwischen zu viel und zu wenig machen . Sprich Scheibe putzen, Spuri´s rein, füttern und zugucken wie die Korallen wachsen ! Das ist so geil........:super:

@ Ice Tea

200L OHNE Technikbecken mit ein paar Indonesieren, Australieren usw...
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
das 500er is auch neu^^! vorher warens nur 160 ohne technik... aber irgendwann is das einfach zu klein... ich mach mal nen foto und setz es hier rein^^!
 
vectraalex

vectraalex

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
25
Alter
42
Ort
Berlin OST
Hey wenn du ein paar Astförmige Montis (oder auch ein paar andere) brauchst und du in Berlin bis dann sag bescheid!8)


Jo stell mal rein.....
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Was ist der gravierende Unterschied zwischen Meerwasser und Süßwasser-Aquarium? Das Meerwasser einen Salzgehalt hat weiß ich :bowdown:

Macht doch mal Bilder.
 
M

Midnightfate

Gast
Meerwasser ist teurer *g*. Dazu braucht man doch so elend viel Technik, glaub ich. Hab nur nen Süßwasser-Aquarium mit ner Schildkröte. Bilder würden mich auch interessieren, vielleicht sollte mal jemand nen neuen Thread dafür aufmachen :].
 
Thema:

Dumme Frage.....Fotografie ?!?!?!?

Dumme Frage.....Fotografie ?!?!?!? - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo, hab ma ne dumme Frage haha gibts hier ein Teil in dem man sein Fzg anbieten kann wenn man es verkaufen möchte? Ich hab nich so den...
  • Opel Vectra B Anlasser tauschen

    Anlasser tauschen: Hallo! Problem: Mein Anlasser "zieht" nicht mehr richtig durch! Batterie ist neu(2Wochen)! Frag: Kann es auch was anders sein? Wenn nicht kann ich...
  • Offener luftfilter

    Offener luftfilter: Hallo leute, mal eine ganz dumme frage. Was passiert im schlimmsten fall wenn man mit so nen offenen filter erwischt wird. Bitte schreibt alles...
  • Dumme Fragen

    Dumme Fragen: Ich stell hier mal ne dumme Frage, wer die Antwort weis darf die nächste stellen! Wer ihn baut der braucht ihn nicht, wer ihn holt der will ihn...
  • Lenkrad

    Lenkrad: Hallo, dumme frage? Passt ein lenkrad vom kadett gsi ins vectra a rein??? Bitte um antworten
  • Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Auto verkaufen

    Auto verkaufen: Hallo, hab ma ne dumme Frage haha gibts hier ein Teil in dem man sein Fzg anbieten kann wenn man es verkaufen möchte? Ich hab nich so den...
  • Opel Vectra B Anlasser tauschen

    Anlasser tauschen: Hallo! Problem: Mein Anlasser "zieht" nicht mehr richtig durch! Batterie ist neu(2Wochen)! Frag: Kann es auch was anders sein? Wenn nicht kann ich...
  • Offener luftfilter

    Offener luftfilter: Hallo leute, mal eine ganz dumme frage. Was passiert im schlimmsten fall wenn man mit so nen offenen filter erwischt wird. Bitte schreibt alles...
  • Dumme Fragen

    Dumme Fragen: Ich stell hier mal ne dumme Frage, wer die Antwort weis darf die nächste stellen! Wer ihn baut der braucht ihn nicht, wer ihn holt der will ihn...
  • Lenkrad

    Lenkrad: Hallo, dumme frage? Passt ein lenkrad vom kadett gsi ins vectra a rein??? Bitte um antworten
  • Oben