Opel Vectra B Anlasser tauschen

Diskutiere Anlasser tauschen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Problem: Mein Anlasser "zieht" nicht mehr richtig durch! Batterie ist neu(2Wochen)! Frag: Kann es auch was anders sein? Wenn nicht kann ich...
Mick2010

Mick2010

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
15
Hallo!
Problem: Mein Anlasser "zieht" nicht mehr richtig durch! Batterie ist neu(2Wochen)!
Frag: Kann es auch was anders sein? Wenn nicht kann ich den Anlasser auch ohne Hebebühne wechsel? Hat jemand ein Bild wo der sitzt...(Sorry dumme frage)!
Hab einiges an Schrauber erfahrung hab von meinen Traktoren auch schon einiges selber gemacht(auch anlasser)..
Danke schon mal

Daten: Vectra B 1.8 Bj. 1996, 130000 km
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
hast du mal geschaut ob die masseverbindung zum motor in ordnung ist?
ich nehme an er dreht sehr langsam?
ohne bühne oder grube wird es etwas schwer,der anlasser ist hinten am motor angebracht.
hab leider nur bilder wo er schon ausgebaut ist.

wenn du einen anlasser suchst,ich hab noch einen liegen.

grüße
 

Anhänge

Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Vielleicht auch mal schauen, ob die Polklemmen an der Batterie richtig festgezogen wurden.
 
Thema:

Anlasser tauschen

Anlasser tauschen - Ähnliche Themen

  • Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe

    Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe: Baujahr: 2004 Kann jemand mir bitte helfen und sagen wo genau der Anlasser und Relais im Motorrraum sitzt? Ein Bild oder eine Skizze wäre sehr...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra C Anlasser beim z22yh wechseln

    Anlasser beim z22yh wechseln: Hallo und guten Abend mein vectra bj 2004 zickt rum und ich muss den anlasser wechseln kann mir jemand sagen wie ich den am besten tausche...
  • Anlasser und Magnetschalter

    Anlasser und Magnetschalter: Hallo! Mein Anlasser hängt des Öfteren bei meinem C18NZ, so dass ich mit dem Hammer auf den Anlasser schlagen muss, damit er anspringt. Wie ist...
  • Anlasser und Magnetschalter - Ähnliche Themen

  • Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe

    Signum Direkt 2.2 Automatikgetriebe: Baujahr: 2004 Kann jemand mir bitte helfen und sagen wo genau der Anlasser und Relais im Motorrraum sitzt? Ein Bild oder eine Skizze wäre sehr...
  • [Elektronik] Zafira spinnt???

    Zafira spinnt???: Hallo mal wieder, so mein Zafira a 2,2 Bj.2004 lief bisher immer tadellos!!! nun spinnt er..... zuerst war einfach die Batterie leer, ok andere...
  • Opel Vectra C Anlasser macht probleme

    Anlasser macht probleme: Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe folgendes Problem: Mein Anlasser läuft sporadisch mit. Das erste mal war es kurz vor Weihnachten. Er muste neu...
  • Opel Vectra C Anlasser beim z22yh wechseln

    Anlasser beim z22yh wechseln: Hallo und guten Abend mein vectra bj 2004 zickt rum und ich muss den anlasser wechseln kann mir jemand sagen wie ich den am besten tausche...
  • Anlasser und Magnetschalter

    Anlasser und Magnetschalter: Hallo! Mein Anlasser hängt des Öfteren bei meinem C18NZ, so dass ich mit dem Hammer auf den Anlasser schlagen muss, damit er anspringt. Wie ist...
  • Oben