Drückt mir die Daumen: Termin beim TÜV

Diskutiere Drückt mir die Daumen: Termin beim TÜV im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Mein Glückwunsch muss auch im August zum Tüv, habe mir aber schon von mehreren sagen lassen das er durch kommt 8)8) mfg Danny
V

vectraopel

Gast
Mein Glückwunsch muss auch im August zum Tüv, habe mir aber schon von mehreren sagen lassen das er durch kommt 8)8)
mfg
Danny
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Naja, HU hab ich im Juli wieder...

Da gibts paar Problemchen, siehe hier =(
 
Thema:

Drückt mir die Daumen: Termin beim TÜV

Drückt mir die Daumen: Termin beim TÜV - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Öl am/im Zahnriemengehäuse

    Öl am/im Zahnriemengehäuse: Neues leid an meinem Vectra, Hab vor kurzen Zahnriemen machen lassen. Da sagte man mir dann ich brauch eine neue Ölpumpendichtung weil mein...
  • 3.2 V6 drückt Öl durch Ansaugbrücke...

    3.2 V6 drückt Öl durch Ansaugbrücke...: Hallo, mein V6 3,2 mit Km-Stand 49.000km hat folgendes Problem. Beim Reifen wechsel habe ich Öl an der Wanne vorn entdeckt und konnte es bis...
  • Druckverlust bei geschlossenem fenster - sub drueckt nicht mehr

    Druckverlust bei geschlossenem fenster - sub drueckt nicht mehr: Hi ! Habe nachdem ich mir meinen vectra-a-cc zugelegt habe die musik aus meinem alten auto (corsa a) uebernommen. Dass der Sub (10er emphaser...
  • xe, cossie-kopf ventildeckeldichtung dichtbekommen...

    xe, cossie-kopf ventildeckeldichtung dichtbekommen...: morsche. und gleich noch ne doofe frage :( so, bevor ich die die woche mal neu mache (obwohl schon ne nagelneue drin ist...) gibt es was...
  • xe, cossie-kopf ventildeckeldichtung dichtbekommen... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Opel Vectra B Öl am/im Zahnriemengehäuse

    Öl am/im Zahnriemengehäuse: Neues leid an meinem Vectra, Hab vor kurzen Zahnriemen machen lassen. Da sagte man mir dann ich brauch eine neue Ölpumpendichtung weil mein...
  • 3.2 V6 drückt Öl durch Ansaugbrücke...

    3.2 V6 drückt Öl durch Ansaugbrücke...: Hallo, mein V6 3,2 mit Km-Stand 49.000km hat folgendes Problem. Beim Reifen wechsel habe ich Öl an der Wanne vorn entdeckt und konnte es bis...
  • Druckverlust bei geschlossenem fenster - sub drueckt nicht mehr

    Druckverlust bei geschlossenem fenster - sub drueckt nicht mehr: Hi ! Habe nachdem ich mir meinen vectra-a-cc zugelegt habe die musik aus meinem alten auto (corsa a) uebernommen. Dass der Sub (10er emphaser...
  • xe, cossie-kopf ventildeckeldichtung dichtbekommen...

    xe, cossie-kopf ventildeckeldichtung dichtbekommen...: morsche. und gleich noch ne doofe frage :( so, bevor ich die die woche mal neu mache (obwohl schon ne nagelneue drin ist...) gibt es was...
  • Oben