Drosselklappe C20XE ohne TC

Diskutiere Drosselklappe C20XE ohne TC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin suche eine Drosselklappe komplett für den c20xe ohne tc. meine vordrosselklappe ist kaputt weil die feder ausgeleiert ist spinnt die...
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Moin suche eine Drosselklappe komplett für den c20xe ohne tc. meine vordrosselklappe ist kaputt weil die feder ausgeleiert ist spinnt die drehzahl. deswegen suche ich nun ne neue bzw gebrauchte die in gutem zustand ist. wenn sie dreckig ist ist kein problem halt in ordnung muss sie sein. macht mir angebote wenn ihr wat habt. muss nicht sofort. MFG Björn
 
Thema:

Drosselklappe C20XE ohne TC

Drosselklappe C20XE ohne TC - Ähnliche Themen

  • Zündung C20XE Monotronic 2.8 komplett

    Zündung C20XE Monotronic 2.8 komplett: Hallo biete euch hier das komplette zeug an was man dafür braucht für einen Umbau von 2,5 Monotronic auf 2,8 Monotronic! das heißt Steuergerät...
  • Paar Teile zu veräußern

    Paar Teile zu veräußern: - 2x original Saugbrücke C20XE Stck 40Euro - 2x SFI Kasten C20XE Stck 20Euro - 1x Ansaugbrücke Vectra B V6 Stck 80 Euro -...
  • C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger

    C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger: Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an...
  • Drosselklappe C20XE 2.8er Motronic

    Drosselklappe C20XE 2.8er Motronic: Hallo zusammen, suche eine Drosselklappe für einen C20XE Motor mit 2.8er Motor. Wäre super wenn jemand was passendes da hat - bin auch...
  • Lexmaul RAM für C20XE

    Lexmaul RAM für C20XE: Hi !! Bin auf der suche danach ;-) Sollte komplett sein..also inkl. Adappter Drosselklappe und Gasumlenkung Alles anbieten !! Gruß Schumi
  • Lexmaul RAM für C20XE - Ähnliche Themen

  • Zündung C20XE Monotronic 2.8 komplett

    Zündung C20XE Monotronic 2.8 komplett: Hallo biete euch hier das komplette zeug an was man dafür braucht für einen Umbau von 2,5 Monotronic auf 2,8 Monotronic! das heißt Steuergerät...
  • Paar Teile zu veräußern

    Paar Teile zu veräußern: - 2x original Saugbrücke C20XE Stck 40Euro - 2x SFI Kasten C20XE Stck 20Euro - 1x Ansaugbrücke Vectra B V6 Stck 80 Euro -...
  • C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger

    C20XE läuft nicht mehr, nur mit Bremsenreiniger: Hallo ich habe jetzt ein riesen problehm ich habe heute mein vecci A aus meiner Garagr gefahren u. auf einmal ging er aus wollte ihn wieder an...
  • Drosselklappe C20XE 2.8er Motronic

    Drosselklappe C20XE 2.8er Motronic: Hallo zusammen, suche eine Drosselklappe für einen C20XE Motor mit 2.8er Motor. Wäre super wenn jemand was passendes da hat - bin auch...
  • Lexmaul RAM für C20XE

    Lexmaul RAM für C20XE: Hi !! Bin auf der suche danach ;-) Sollte komplett sein..also inkl. Adappter Drosselklappe und Gasumlenkung Alles anbieten !! Gruß Schumi
  • Oben