Dringends V6 Tachoeinheit

Diskutiere Dringends V6 Tachoeinheit im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöle..... Suche dringends ne V6 Tachoeinheit. Hab mir meine beim versuch Plasmascheiben einzubauen zerschossen und brauch jetzt dringends...
G

GastVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
24
Alter
49
Hallöle.....

Suche dringends ne V6 Tachoeinheit.
Hab mir meine beim versuch Plasmascheiben einzubauen zerschossen und
brauch jetzt dringends ersatz.
bitte alles anbieten
 
V

Venom

Gast
Erstmal solltest du vielleicht noch sagen was für eine Tachoeinheit du brauchst! VorFacelift oder Facelift?

Schon mal bei ebay geschaut?


Und dann wie kann man sich denn seine tachoeinheit zerschießen was hast den falsch gemacht?
 
G

GastVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
24
Alter
49
OK,OK,...
Ist ein Facelift und Automatik

Zerschossen in dem sinne....

KM/h Anzeige beim beschleunigen ruckelt und von allein gehts nicht wieder auf 0
Drehzahlmesser geht beim starten auf 5000 und weiter pasert nichts mehr
 
V

Venom

Gast
Klingt ganz so als hast du dein Steuerteil oder die programmierung deines Tachos gehimmelt!

Sollte es zweiteres sein dann könnte man das möglicherweiße mit Neuprogrammierung wider beheben! Aber solltest du einen Microcontroller gehimmelt haben dann brauchst wirklich einen neuen!

Könntest es ja erstmal bei Opel mit Neuprogrammierung versuchen lassen aber ich geb dir dabei keine erfolgsgarantie weil im schlimmsten Fall ist was durchgebrannt!
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
vielleicht wäre noch gut zu wissen was fürn vectra du hast (A oder B)
 
V

Venom

Gast
@NicoHH

Die Rede ist hier von einen B Vectra! Vectra A hatten alle bis auf der mit LCD Tacho noch Tachowellen!

Und im B Vectra is alles elektronisch!
 
G

GastVectra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
24
Alter
49
Nö....

Is ein A Vectra ohne welle
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Venom gabs im A auch ohne Welle. die bekommen das Signal vom ABS.

Ich tippe mal eher auf ne verbogene Welle der Zeiger.
 
Thema:

Dringends V6 Tachoeinheit

Dringends V6 Tachoeinheit - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Tachoeinheit

    Tachoeinheit: Suche dringend eine günstige Tachoeinheit für meinen V6! Meiner hat den Geist aufgegeben, die Tachonadel läuft net mehr richtig zurück.
  • Tachoeinheit - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Tachoeinheit

    Tachoeinheit: Suche dringend eine günstige Tachoeinheit für meinen V6! Meiner hat den Geist aufgegeben, die Tachonadel läuft net mehr richtig zurück.
  • Oben