dringend, Vectra A Thermostatgehäuse C20NE

Diskutiere dringend, Vectra A Thermostatgehäuse C20NE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Vectra A Thermostatgehäuse C20NE Hallo alle miteinander, bräuchte dringend eure Hilfe. So wie es aussieht habe ich mir heute mein...
B

Beniolek

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
20
Vectra A Thermostatgehäuse C20NE

Hallo alle miteinander,
bräuchte dringend eure Hilfe.

So wie es aussieht habe ich mir heute mein Thermostatgehäuse zerschossen [Motor: C20NE,alt] und brauche dringend ein neues

Wo kann man die Dinger denn herbekommen egal, ob neu oder alt? Auf dem Schrott wirds wohl schwierig, weil man da ja so ohne weiteres nicht leicht rankommt und es fragt sich ob überhaupt jemand darauf eingeht.
(Komme aus der Region Stuttgart)
Kennt ihr vielleicht irgendjemanden, der so ein Teil noch bei sich rumliegen hat und es loswerden will?
Ein Neuteil wäre natürlich optimal muss aber nicht sein.

Vorgeschichte dazu ist eigentlich sehr kurz:
-Schraube abgerissen
-aufgebohrt (bis hier her optimal ;] )
-versucht mit Spezialwerkzeug rauszudrehen->abgebrochen->HS, sehr hart... klasse...
-versucht Spezialwerkzeug aufzubohren und dabei leider keine Chance gehabt
-so wie es aussieht ist das Gussteil wohl nicht mehr zu gebrauchen

Da muss ich wohl leider Lehrgeld bezahlen, ändert aber im Moment leider nichts an der Situation :(

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, da der Wagen aufgebockt da steht und nicht bewegt werden kann...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Willkommen erst mal,
will dich ja nicht entmutigen, kann mir aber kaum vorstellen das jemand ein Thermostatgehäuse aufhebt (lass mich da aber gern eines besseren belehren)..
Da wird dir wohl der Gang zum FOH nicht erspart bleiben...
 
B

Beniolek

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
20
Hallo Sport-Laster,

beim örtlichen Händler war ich bereits. Wenn Opel das Teil liefern würde, würde es ~160€ kosten. Das ist mir in dem Fall ,für eine abgerissene Schraube zu viel.

So wie es aussieht werde ich wohl alle Schrottplätze in der Umgebung abtelefonieren müssen...


Gruß

*edit* bin fündig geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
War mir fast klar...

den Rat mit den Schrottis hab ich weggelassen weils zumindest bei uns in der Gegend auf jedem zur Zeit ausschaut wie in der Wüste...

Aber gut wenn de was passendes gefunden hast. Was hast gehöhnt?
 
Thema:

dringend, Vectra A Thermostatgehäuse C20NE

dringend, Vectra A Thermostatgehäuse C20NE - Ähnliche Themen

  • Wurzelholzzierleisten Vectra A

    Wurzelholzzierleisten Vectra A: Hallo Ich bin auf der Suche nach den Wurzelholzleisten die es bei den Türinnenverkleidungen vom Vectra A gab. Die hinteren 2 brauche ich...
  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

    +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
  • Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B

    Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B: Hallo zusammen. Suche sehr dringend Kühlerschlauch für meinen Vectra B X20XEV. Habe einen bestellt und der kam auch zügig, leider passt dieser...
  • Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B - Ähnliche Themen

  • Wurzelholzzierleisten Vectra A

    Wurzelholzzierleisten Vectra A: Hallo Ich bin auf der Suche nach den Wurzelholzleisten die es bei den Türinnenverkleidungen vom Vectra A gab. Die hinteren 2 brauche ich...
  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !

    +Dringend+ Achsträger Vectra C vorne !: Suche ganz dringend einen Achträger für einen Vectra C vorne. Mein Auto war heute zum Tüv und dort wurde festegestellt das der durchgerostet ist...
  • Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B

    Kühlerschlauch/Wasserrohr Vectra B: Hallo zusammen. Suche sehr dringend Kühlerschlauch für meinen Vectra B X20XEV. Habe einen bestellt und der kam auch zügig, leider passt dieser...
  • Oben