Opel Vectra C *Dringend* Sonnenrollos !!!

Diskutiere *Dringend* Sonnenrollos !!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey...... So ich habe jetzt die originalen Sonnenrollos für die Hecktüren verbaut ! Der Umbau war recht einfach (wenn man nen FEIN Multimaster...
R

rs6alex

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
17
Ort
Berlin OST
Hey......

So ich habe jetzt die originalen Sonnenrollos für die Hecktüren verbaut !
Der Umbau war recht einfach (wenn man nen FEIN Multimaster hat).
Die Hacken habe ich gerade von meinem FOH geholt...

Nun meine wichtigste Frage !!!
Wie werden diese Mistdinger verbaut ? Ich habe an jeder Tür 2x2 Löcher, wo ich denke das die Hacken da rein müssen. Muss ich den Türgummi einschneiden oder werden die DURCH den Türgummi gesteckt ? Keine Ahnung.....

Kann mir jemand ein Bild zeigen wie die Hacken oben festgemacht werden:bowdown::bowdown::bowdown: ?



LG Alex
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
meines Wissens gibt es doch extra TVKs für die hinteren Seitenrollos oder?!?!
Gruß
 
R

rs6alex

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
17
Ort
Berlin OST
TVK'S ??? Türverkleidung???

In jeder Türverkleidung sind die Halter schon drin, man muss nur die Schlitze reinschneiden!
Das wichtige ist aber wie die Hacken am Fensterrahmen befestigt werden!!!
 
R

rs6alex

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
17
Ort
Berlin OST
Hat keine einen Hinweis bzw. ein Bild wie die Hacken am Türrahmen befestigt werden ???:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
wenns ich nicht vergesse , kann ich morgen mal schauen bei mir .
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
und wie schaut aus , dran ?
 
Thema:

*Dringend* Sonnenrollos !!!

*Dringend* Sonnenrollos !!! - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

    Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne - Ähnliche Themen

  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

    Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Dringend Hilfe benötigt

    Dringend Hilfe benötigt: Hallo. Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999). Am Wochenende ist mir mein...
  • Opel Vectra A Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne

    Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen, Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
  • Oben