Dreipunktgurt hinten nachrüsten?

Diskutiere Dreipunktgurt hinten nachrüsten? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs, ich hätt mal ne Frage. Hab mir letzte Woche in meinem Opel Vectra B die hinteren Kopfstützen nachgerüstet. Also einfach diese Hülsen...
M

maxthomas2001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
12
Hallo Jungs,

ich hätt mal ne Frage.
Hab mir letzte Woche in meinem Opel Vectra B die hinteren Kopfstützen nachgerüstet. Also einfach diese Hülsen besorgt, eingebaut, und dann die Kopfstützen reingeschoben.

Ich hätte jetzt aber noch gern hinten in der mitte nen Dreipunktgurt statt des Beckengurtes. Kann man den vllt auch nachrüsten? Oder hilft da nur der Austausch der Rückenlehne?

Vielen Dank.

Grüße
Thomas
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
also wenn du da nix vorgesehen hast in deiner Rückenlehne dann hilft da nur ein Austausch der Lehne bei dir und gut ist:ja:
 
B

Black Caravan

Mopedschrauber
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
24
Alter
36
da musst du die Rückenlehne austauschen, eine Vorrichtung wird da höchstwahrscheinlich nicht vorhanden sein.
 
Thema:

Dreipunktgurt hinten nachrüsten?

Dreipunktgurt hinten nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Rücksitzbank mit 3 Dreipunktgurten

    Rücksitzbank mit 3 Dreipunktgurten: Hallo, suche eine Rücksitzbank für den Caravan mit 3 Dreipunktgurten. Das Auto ist Bj 98. Eventuell nehme ich auch eine komplette...
  • Rücksitzbank mit 3 Dreipunktgurten - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Rücksitzbank mit 3 Dreipunktgurten

    Rücksitzbank mit 3 Dreipunktgurten: Hallo, suche eine Rücksitzbank für den Caravan mit 3 Dreipunktgurten. Das Auto ist Bj 98. Eventuell nehme ich auch eine komplette...
  • Oben