Drehzahlbegrenzer bei C20NE entfernen

Diskutiere Drehzahlbegrenzer bei C20NE entfernen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin! Ich habe mich gerade hier angemeldet um mal einen kleinen Tipp von euch einzuholen! Ich fahre Stoppelfeldrennen und jetzt haben wir in...
2

2beers

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2
Moin Moin!

Ich habe mich gerade hier angemeldet um mal einen kleinen Tipp von euch einzuholen! Ich fahre Stoppelfeldrennen und jetzt haben wir in unserem Team ein neues Auto, nämlich einen Vectra A mit dem C20NE!
Der geht ja im Prinzip auch ganz gut, nur hält der Begrenzer leider etwas auf, deswegen muss der unbedingt raus! - Jaaaaa ich weiß das tut dem Motor nicht gut, aber das ist bei solchen Rennen eh egal ;)

Also wie bekomme ich das Ding raus bzw. wie kann ich das Steuergerät ändern!?

Gruß Tobi :super:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da hilft nur eins nen chip der den drehzahlbereich anhebt mehr wirst ned machen können oder hast jemanden der dir des stg neu proggen tut wo der drehzahlbereich bis 8000 geht mit dem chip kommst auf ca 7250 umin
 
2

2beers

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2
Könntest du mir einen Hersteller empfehlen fürs ChipTuning? Sollte vielleicht nicht unbedingt das teuerste sein, aber schon etwas wo der Motor danach auch noch laufen soll ;)

Hmm, oder ich muss mich tatsächlich mal nach jemanden auf die Suche machen der mir das Steuergerät programmieren kann...:O
 
Thema:

Drehzahlbegrenzer bei C20NE entfernen

Drehzahlbegrenzer bei C20NE entfernen - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra B seltsames verhalten des motors

    seltsames verhalten des motors: hallo, ich dreh langsam durch. kurze beschreibung des problems. opel vectra b 2.0 dti : motor lässt sich nicht höher wie ca 2600 u/min drehen...
  • Den Drehzahlbegrenzer verändern?

    Den Drehzahlbegrenzer verändern?: hi @ all hab mir grad die frage gestellt ob man den Drehzahlbegrenzer bändern kann so das dass auto mehr V´max bringt geht das eig? Hat das evtl...
  • Drehzahlbegrenzung

    Drehzahlbegrenzung: Hi... Hätte mal ne frage und zwar ist beim vectra B 1.8 16V die drehzahlen eig begrenzt?? Und woher finde ich raus welches getriebe ich habe ...
  • 260er Tacho von welchem B Vectra?

    260er Tacho von welchem B Vectra?: Hi Leute! Hab da ein kleines Problem(chen) undzwar habe ich einen 260er Tacho von einem Vectra B Vorfacelift habe aber keinen Ahnung von welcher...
  • 260er Tacho von welchem B Vectra? - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Opel Vectra B seltsames verhalten des motors

    seltsames verhalten des motors: hallo, ich dreh langsam durch. kurze beschreibung des problems. opel vectra b 2.0 dti : motor lässt sich nicht höher wie ca 2600 u/min drehen...
  • Den Drehzahlbegrenzer verändern?

    Den Drehzahlbegrenzer verändern?: hi @ all hab mir grad die frage gestellt ob man den Drehzahlbegrenzer bändern kann so das dass auto mehr V´max bringt geht das eig? Hat das evtl...
  • Drehzahlbegrenzung

    Drehzahlbegrenzung: Hi... Hätte mal ne frage und zwar ist beim vectra B 1.8 16V die drehzahlen eig begrenzt?? Und woher finde ich raus welches getriebe ich habe ...
  • 260er Tacho von welchem B Vectra?

    260er Tacho von welchem B Vectra?: Hi Leute! Hab da ein kleines Problem(chen) undzwar habe ich einen 260er Tacho von einem Vectra B Vorfacelift habe aber keinen Ahnung von welcher...
  • Oben