Opel Vectra B Doppelter Boden im Stufenheck

Diskutiere Doppelter Boden im Stufenheck im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich habe eine kurze Anleitung für den Bau eines doppelten Bodens gefunden: Car Hifi Audio Neuigkeiten und Infos » Kofferraumausbau Opel...
Mischaaa

Mischaaa

Frischling
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
5
Alter
49
Ort
Münster
feiner Umbau.:151:

Wenn ich das auf dem 12 of 27 Fotti richtig sehe, wurde das Brett mit dem darüber verklebt. So sieht es auf der linken Seite wohl aus.

Sonst würde ich auf Heisskleber unterm Brett tippen, obwohl recht Abenteuerlich :confused13:


lg Mischaaa
 
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Ja kleben is kacke :D das brett hat auch sehr wenig masse, weil ja ein einschnitt über die rrm gemacht wird. Da gibts ja links und rechts jeweils solche hacken. Ich glaub ich nehm einfach nen spanngurt und fixiere die untere platte so. Dann weiß man dass es hält und da hinten keine bewegung is. Uns sich kein stromkabel lösen kann.

Was nehm ich für holz? 18er osb oder geht auch dünner?
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
es gibt zwei Möglichkeiten.
Einmal gibt es bei Conrad richtig gutes selbstklebendes Klettband, das ist ca. 50cm lang und 12cm breit, da brauchst du dann jeweils das Hakenband und das Flauschband.
Eine Seite an Holz getackert, die andere Seite aufs Bleck geklebt und du bewegst die Platte nur noch mit nem Elefanten als Hilfe, natürlich an mehreren Stellen machen.

Zweite Möglichkeit, du holst dir bei Würth(oder im internet) Sikaflex Kleber, das Zeug hält auch Bombenfest.
Gruß
 
Mischaaa

Mischaaa

Frischling
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
5
Alter
49
Ort
Münster
Stimmt, die Klett Variante.

So kann ich mein Schatz doch noch von nem grössenren Subwoofer überzeugen. :bowdown:

Weil man kann Ihn ja, wenn man Kinderwagen und Bettchen mitnehmen muss geschmeidig wieder rausnehmen. 8)

lg Mischaaa
 
Thema:

Doppelter Boden im Stufenheck

Doppelter Boden im Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Vectra B DTI schlachtfest auch einige Doppelte kartosserie teile

    Vectra B DTI schlachtfest auch einige Doppelte kartosserie teile: Schlachte Vectra b 2,2DTI mit 125PS (unfallschaden vorne links) Habe unter anderem 4 fach fensterheber sämtliche türen in Silber L147 war der Code...
  • Verkaufe jede Menge Opel-Prospekte aus den 90ern

    Verkaufe jede Menge Opel-Prospekte aus den 90ern: Ich habe hier einen Karton voll mit Opel-Prospekten aus den 90er Jahren. Es sind alle Modelle dabei und einige sind doppelt. Für 10 Euro plus...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Rückleuchten

    Kaufberatung Rückleuchten: hi leute... schaut mal bitte... diese rückleuchten habe ich bei ebay gefunden.... TOP, weiße Rückleuchten, Opel Vectra B 96-, silber weiß | eBay...
  • Powercap ESX QC 1000

    Powercap ESX QC 1000: Moin! Biete hier einen Powercap von ESX an. Er ist nagelneu und unverbaut. Habe ihn vor 3 Wochen gekauft, kann ihn aber nach einer Planänderung...
  • Welch auflage für doppelten Boden?

    Welch auflage für doppelten Boden?: HI, Hab im Kofferraum ja nen Doppelten Boden drin wollte mal wissen welches den das beste material ist um den Boden draufzulegen. Im Moment hab...
  • Welch auflage für doppelten Boden? - Ähnliche Themen

  • Vectra B DTI schlachtfest auch einige Doppelte kartosserie teile

    Vectra B DTI schlachtfest auch einige Doppelte kartosserie teile: Schlachte Vectra b 2,2DTI mit 125PS (unfallschaden vorne links) Habe unter anderem 4 fach fensterheber sämtliche türen in Silber L147 war der Code...
  • Verkaufe jede Menge Opel-Prospekte aus den 90ern

    Verkaufe jede Menge Opel-Prospekte aus den 90ern: Ich habe hier einen Karton voll mit Opel-Prospekten aus den 90er Jahren. Es sind alle Modelle dabei und einige sind doppelt. Für 10 Euro plus...
  • Opel Vectra B Kaufberatung Rückleuchten

    Kaufberatung Rückleuchten: hi leute... schaut mal bitte... diese rückleuchten habe ich bei ebay gefunden.... TOP, weiße Rückleuchten, Opel Vectra B 96-, silber weiß | eBay...
  • Powercap ESX QC 1000

    Powercap ESX QC 1000: Moin! Biete hier einen Powercap von ESX an. Er ist nagelneu und unverbaut. Habe ihn vor 3 Wochen gekauft, kann ihn aber nach einer Planänderung...
  • Welch auflage für doppelten Boden?

    Welch auflage für doppelten Boden?: HI, Hab im Kofferraum ja nen Doppelten Boden drin wollte mal wissen welches den das beste material ist um den Boden draufzulegen. Im Moment hab...
  • Oben