Verkaufe jede Menge Opel-Prospekte aus den 90ern

Diskutiere Verkaufe jede Menge Opel-Prospekte aus den 90ern im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich habe hier einen Karton voll mit Opel-Prospekten aus den 90er Jahren. Es sind alle Modelle dabei und einige sind doppelt. Für 10 Euro plus...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich habe hier einen Karton voll mit Opel-Prospekten aus den 90er Jahren. Es sind alle Modelle dabei und einige sind doppelt.

Für 10 Euro plus Versandkosten gehören sie euch.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Mit DHL wird der Versand bei 6,90 liegen. Bei Paypal müsste ich schauen, was das an Gebühren kostet. Von daher wäre mir die Zahlung per Überweisung lieber.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Die Gebühren sind 1,9%+35 cent. Also weniger als 1 Eur.
Ich würds nehmen aber nur per Paypal da mein Bankkonto atm leer ist *g*
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Von meiner Seite aus ist das ok.
 
Thema:

Verkaufe jede Menge Opel-Prospekte aus den 90ern

Verkaufe jede Menge Opel-Prospekte aus den 90ern - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • fensterheber ahrerseite mechanisch links gesucht dringend

    fensterheber ahrerseite mechanisch links gesucht dringend: hallo leute ich suche für nen vectra a bj 1990 einen mechanischen fensterheber für links vorne fahrerseite hat den zufällig jemand so einen noch...
  • Trennung von der großen Liebe - verkaufe meinen Vecci

    Trennung von der großen Liebe - verkaufe meinen Vecci: Hey Leute... Unter folgenden Link verkaufe ich meinen Vecci... Wenn ihr noch Details braucht, dann schickt mir einfach eine Mail... Ich werde...
  • Vectra A-X 2000 Jede Menge Teile zu verkaufen!!!

    Vectra A-X 2000 Jede Menge Teile zu verkaufen!!!: Biete hier noch alle restlichen Teile nach Schlachtung zum Verkauf an, da sie sonst, aus Platzgründen, im Schrott landen könnten! Der Vectra...
  • Vectra A-X 2000 Jede Menge Teile zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

  • I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!

    I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen. Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • fensterheber ahrerseite mechanisch links gesucht dringend

    fensterheber ahrerseite mechanisch links gesucht dringend: hallo leute ich suche für nen vectra a bj 1990 einen mechanischen fensterheber für links vorne fahrerseite hat den zufällig jemand so einen noch...
  • Trennung von der großen Liebe - verkaufe meinen Vecci

    Trennung von der großen Liebe - verkaufe meinen Vecci: Hey Leute... Unter folgenden Link verkaufe ich meinen Vecci... Wenn ihr noch Details braucht, dann schickt mir einfach eine Mail... Ich werde...
  • Vectra A-X 2000 Jede Menge Teile zu verkaufen!!!

    Vectra A-X 2000 Jede Menge Teile zu verkaufen!!!: Biete hier noch alle restlichen Teile nach Schlachtung zum Verkauf an, da sie sonst, aus Platzgründen, im Schrott landen könnten! Der Vectra...
  • Oben