Opel Vectra C Doppeldin radio nachrüsten nur welches?

Diskutiere Doppeldin radio nachrüsten nur welches? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo opel freunde :wink1: ich habe eine vectra c caravan bauhjahr 2004 und besitze nur so ein ncdc 2015 mit navi und cd wechsler. ich will aber...
V

V6PowerV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
7
hallo opel freunde :wink1:

ich habe eine vectra c caravan bauhjahr 2004 und besitze nur so ein ncdc 2015 mit navi und cd wechsler. ich will aber endlich wieder usb hören und dvd schauen können. da es aber viel auswahl gibt wollt ich vorher mal nachfragen ob jemand mir eines empfehlen kann. wo preis leistung passt und ich auch meine lenkradbedienung her nehmen kann incl dem board computer in der mite. ohne dass ich groß was rum schließen muss.

danke für antworten
 
K

Kalle_GTS

Gast
LFB ist einfach aber das mit dem bc wird schwer.

Wenn du deinen bc schon über den Scheibenwischerhebel bedienen kannst das geht das wen nicht kommt nur ein Radio in frage.
 
V

V6PowerV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
7
LFB ist einfach aber das mit dem bc wird schwer.

Wenn du deinen bc schon über den Scheibenwischerhebel bedienen kannst das geht das wen nicht kommt nur ein Radio in frage.

ne beim mir bediene ich den bc über lenkrad oder radio selber. mein vectra is vor mopf.

mfg
 
Jagdbomber

Jagdbomber

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
61
Alter
40
Ort
jetzt nähe Paderborn
Bin auch auf der suche nach einem neuen Radio , hab auch das ncdc2015 drin . ich werde mir denke ich ein Alpine holen mit navi , der BC wird nicht mehr fuktionieren das hat mir unsere HIFI Bude schon gesagt
 
V

V6PowerV6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
7
mir würde es schon reichen wenn ich mein BC nur noch mit dem Kenkrad bedienen kann. Weil beim neuen Radio ist sowieso eine Fernbedienung dabei und es ist alles touch. ich muss nicht unbedingt meinen Radio mit dem Lenkrad bedienen.

mfg
 
K

Kalle_GTS

Gast
Also LFB geht bei vielen radios

Der BC ist nicht mehr steuerbar aber wird noch angezeigt.

Lösung für beide problehme wäre dann nur ein Zenec Radio
 
D

der sandmän

Gast
hallo und welches radio von Zenec alle oder ein bestimmtes
 
OS-32

OS-32

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
52
Ort
Solingen
Wenn es noch über den Wischerschalter zu bediender BC ist dann kann Ich das hier nur empfehlen:

JVC KW-AV71 BTE

kostet ca 300 Euro und ist top ausgestattet. Navi hat es nicht, LFB Adapter gibt es für ca 50 Euro und Rahmen für 15 Euro!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Doppeldin radio nachrüsten nur welches?

Doppeldin radio nachrüsten nur welches? - Ähnliche Themen

  • Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO

    Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO: All in One Gerät auf Org OPEL Optik KOMPLETT MIT SCHUTZFOLIE IN OVP Laut Firma und Internet passend für: Antara ab bj 2004 Astra H ab bj 2004...
  • Hifonix & Crunch & Panasonic

    Hifonix & Crunch & Panasonic: Hifonics Zeus ZX 6400 verstärker + crunch Fatboy subwoofer 450 watt RMS + Panasonic...
  • NCDC 2015 Opel Doppeldin Navi mit Telematikeinheit

    NCDC 2015 Opel Doppeldin Navi mit Telematikeinheit: Hallo, Da ich vor kurzem auf Alpine umgestiegen bin verkaufe ich mein serienmäßig verbautes Siemens VDO Navigationsradio 2015 inkl. der...
  • Innenraum Radiorahmen Doppeldin umbau Lackieren

    Innenraum Radiorahmen Doppeldin umbau Lackieren: Kleine umfrage ich habe meinen Radioschacht zum Doppeldin umgebaut sieht echt hammer aus Bilder kommen Morgen aber jetzt ist das problem das ich...
  • Einbaurahmen Doppeldin

    Einbaurahmen Doppeldin: Hallo liebe Forengemeinde, bin neu :-) wie an der Anzahl der Posts nicht schwer zu erkennen.... Schön dass es mittlerweile für alles ein Forum zu...
  • Einbaurahmen Doppeldin - Ähnliche Themen

  • Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO

    Biete VECTRA C DVD DOPPELDIN TOUCH RADIO: All in One Gerät auf Org OPEL Optik KOMPLETT MIT SCHUTZFOLIE IN OVP Laut Firma und Internet passend für: Antara ab bj 2004 Astra H ab bj 2004...
  • Hifonix & Crunch & Panasonic

    Hifonix & Crunch & Panasonic: Hifonics Zeus ZX 6400 verstärker + crunch Fatboy subwoofer 450 watt RMS + Panasonic...
  • NCDC 2015 Opel Doppeldin Navi mit Telematikeinheit

    NCDC 2015 Opel Doppeldin Navi mit Telematikeinheit: Hallo, Da ich vor kurzem auf Alpine umgestiegen bin verkaufe ich mein serienmäßig verbautes Siemens VDO Navigationsradio 2015 inkl. der...
  • Innenraum Radiorahmen Doppeldin umbau Lackieren

    Innenraum Radiorahmen Doppeldin umbau Lackieren: Kleine umfrage ich habe meinen Radioschacht zum Doppeldin umgebaut sieht echt hammer aus Bilder kommen Morgen aber jetzt ist das problem das ich...
  • Einbaurahmen Doppeldin

    Einbaurahmen Doppeldin: Hallo liebe Forengemeinde, bin neu :-) wie an der Anzahl der Posts nicht schwer zu erkennen.... Schön dass es mittlerweile für alles ein Forum zu...
  • Oben