Doppel DIN Radio

Diskutiere Doppel DIN Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute ich hab mal ne kleine fage und zwar will ich mir nen doppel din radio in meinen c vectra bauen....gibt es da modele,die in das...
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
151
Ort
Beverly Hills
hallo leute ich hab mal ne kleine fage und zwar will ich mir nen doppel din radio in meinen c vectra bauen....gibt es da modele,die in das ambiente passen (welche die aussehen als wenn es ein original opel radio ist) ???
 
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
151
Ort
Beverly Hills
ja schlecht ist das nicht,aber die sind doch mehr auf skoda bzw. vw zugeschnitten :/
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sorry fehler vom amt ^^ jetzt seh ich es erts lol ...danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

anwill

Gast
Die sollen aber so im Oktober auch für Opel Astra, Vectra usw. rauskommen.
 
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
151
Ort
Beverly Hills
ja hab ich gelesen...naja ich warte nochma 2-3 monate ab und dann werd ich mal zum fachhändler,der die dinger vertreibt fahren und mich mal genauer erkundigen...wollt ja gerne eins mit navi haben,aber hab mich mal ins auto gesetzt und geguckt,ich finde es ist etwas zuweit unten (das radio) :(
 
Hyper6666

Hyper6666

Mopedschrauber
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
29
Ort
OF
Es gibt ja auch Doppel Din Radios wo du den Bildschirm schwenken kannst so kannst du besser drauf schauen. Der Winkel kann sogar abgespeichert werden so das wen du es anschaltest es automatisch rausfährt.
Zu dem Problem mit der Optik falls du ein Doppel Din Radio einbaust bleibt ja nich so viel Platz über der Rest macht ein Rahmen den man z.B. bei ACR oder AIV sogar passend zur Oberfläche bestellen kann silber Schwarz mit matter Oberfläche zum beispiel so sieht das ganze aus als wäre es schon immer drin. Und man kann bie beleuchtung der Knöpfe am Radio und auch den Hintergrund so einstellen das sie der Farbe der Beleuchtung im Auto sehr ähnlich sind.

Pioneer Pioneer AVH P4100DVD

hier sieht man das ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Doppel DIN Radio

Doppel DIN Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

    Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra C Radio Wechsel von Doppel auf einfach DIN Vectra C Caravan 2003

    Radio Wechsel von Doppel auf einfach DIN Vectra C Caravan 2003: Hey Zusammen, ich habe mein Doppel-DIN Radio gegen ein JVC KD-R541 getauscht,leider musste ich dabei feststellen,dass logischer Weise meine...
  • Radio Wechsel von Doppel auf einfach DIN Vectra C Caravan 2003 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

    Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra C Radio Wechsel von Doppel auf einfach DIN Vectra C Caravan 2003

    Radio Wechsel von Doppel auf einfach DIN Vectra C Caravan 2003: Hey Zusammen, ich habe mein Doppel-DIN Radio gegen ein JVC KD-R541 getauscht,leider musste ich dabei feststellen,dass logischer Weise meine...
  • Oben