Doppel DIN Radio Vectra C

Diskutiere Doppel DIN Radio Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Gemeinde :] Ich habe ein Problem, und zwar fahre ich einen Vectra C GTS. Ich habe ein CID und ein NCDC2013 drin. Das Radio ist...
G

GTS_Freak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
5
Alter
35
Ort
Ravensburg
Hallo Vectra Gemeinde :]

Ich habe ein Problem, und zwar fahre ich einen Vectra C GTS.
Ich habe ein CID und ein NCDC2013 drin. Das Radio ist allerdings übern Jordan gegangen und ich habe es ausbauen lassen. Nun habe ich mir ein Doppel DIN Radio gekauft und warte noch bis es bei mir ankommt.:biggrin:

Nun wollte ich folgendes Wissen, wie zum Teufel muss ich was anschließen oder was auch immer das mein CID weiter funktioniert. Weil ich ja schon gern Informationen über durchschnittsverbrauch etc weiter sehen würde.:P

Das CID war bei mir übers Radio gesteuert, also nicht über den Wischerhebel

Ich habe irgendwo gelesen das das auch irgendwie funktioniert nur weiß ich nich mehr wo ich das gefunden habe :cry:

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Grüße Marcus
 
GTS84

GTS84

Mitglied
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
32
Alter
40
mhhh also ich hab in mein gts auch ein doppeldin radio verbaut und das wegen verbrauch und was weis ich alles funktionirt eigentlich allen normal.ich hab das am lenkrad zum schalten. nur datumund uhrzeit einstellen funktioniert dann nicht mehr.bordcomputer geht normal.
 
T

toba79

GoCart-Fahrer
Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
72
Alter
44
Hi,

besorg dir nen Wischerhebel mit BC-Tasten und lass es mit dem Tech2 umprogrammieren.

MfG
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
...besorg dir nen Wischerhebel mit BC-Tasten und lass es mit dem Tech2 umprogrammieren...
Quatsch, das funktioniert nur bei bestimmten Radio / Display Kombinationen.
Die SuFu hier im Forum hilft da weiter was wo wie und warum passt.
Ich hab keine Lust das heir wieder zu diskutieren.

LG,
Michael
 
Thema:

Doppel DIN Radio Vectra C

Doppel DIN Radio Vectra C - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

    Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra C Radio Wechsel von Doppel auf einfach DIN Vectra C Caravan 2003

    Radio Wechsel von Doppel auf einfach DIN Vectra C Caravan 2003: Hey Zusammen, ich habe mein Doppel-DIN Radio gegen ein JVC KD-R541 getauscht,leider musste ich dabei feststellen,dass logischer Weise meine...
  • Radio Wechsel von Doppel auf einfach DIN Vectra C Caravan 2003 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra C Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio

    Orginal Radio gegen Pumkin Doppel Din Radio: Hallo hab mein Orginal Radio ausgebaut und gegen ein pumkin Radio mit Navi getauscht.So leider kann ich den Bc nicht mehr bedinen und Lenkrad...
  • Opel Vectra C Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...

    Doppel DIN Rahmen/Käfig zu groß...: Hallo, wollte heute mein Radio tauschen aber der Rahmen / Käfig vom neuen Radio passt gar nicht in die Öffnung im Fahrzeug... Hier sind schon...
  • Opel Vectra C Radio Wechsel von Doppel auf einfach DIN Vectra C Caravan 2003

    Radio Wechsel von Doppel auf einfach DIN Vectra C Caravan 2003: Hey Zusammen, ich habe mein Doppel-DIN Radio gegen ein JVC KD-R541 getauscht,leider musste ich dabei feststellen,dass logischer Weise meine...
  • Oben