Doorboards

Diskutiere Doorboards im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute brauch mal eine tip oder noch lieber bilder für ein paar doorboards für vorn. will wieder 13er boxen rein machen und die ablagetasche...
purzel3759

purzel3759

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
12
Alter
43
Ort
Sachsen
hey leute

brauch mal eine tip oder noch lieber bilder für ein paar doorboards für vorn. will wieder 13er boxen rein machen und die ablagetasche entfernen. sonst soll die tür so bleiben wie sie ist. :ghost:
 
purzel3759

purzel3759

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
12
Alter
43
Ort
Sachsen
gibts zwar zubehör, aber da weiß ich schon wo ich das her bekomme. was ich brauch sind paar direkte vorschläge. trotzdem danke. :ghost:
 
Thema:

Doorboards

Doorboards - Ähnliche Themen

  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Hutablage und Doorboards

    Hutablage und Doorboards: Hallo Leute, wegen Anlagenumbau verkaufe ich: Hutablage für Vectra B Stufenheck. Vorgefertigt für 2 16/18er Woofer und Hochtöner. Gefertigt vom...
  • Opel Vectra B Doorboards in vectra b verbaut

    Doorboards in vectra b verbaut: Moin moin jungs und mädels,also ich hab mal ne frage kennt irgendjemand von euch bzw. hat einer.....Türboards verbaut???Würd gerne welche in...
  • Doorboards in vectra b verbaut - Ähnliche Themen

  • Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür

    Doorbaords Vectra C / Signum 4 x 16er pro Tür: Verkaufe Doorboards für je 4 x 16er Lautsprecher. Hatte sie mir selber erst zugelegt, aber da mein Anlagenkonzept sich kompl. geändert hat, habt...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen

    Vectra B, Steinmetz Grill, Doorboards, Kunstleder, Felgen: Hi Leute, mein Auto wurde verkauft, folgende Teile sind noch übrig: - RH-AE Technik 17 Zoll Sommerreifen mit Felgen. Eine Saisson gefahrenen...
  • Hutablage und Doorboards

    Hutablage und Doorboards: Hallo Leute, wegen Anlagenumbau verkaufe ich: Hutablage für Vectra B Stufenheck. Vorgefertigt für 2 16/18er Woofer und Hochtöner. Gefertigt vom...
  • Opel Vectra B Doorboards in vectra b verbaut

    Doorboards in vectra b verbaut: Moin moin jungs und mädels,also ich hab mal ne frage kennt irgendjemand von euch bzw. hat einer.....Türboards verbaut???Würd gerne welche in...
  • Oben