Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach gesagt, kann mir jemand sagen ob es was bringen würde bei einem Serienfahrwek eine Domstrebe vorne einzubauen? Hab ja gelesen das das die...
Helmi 2.2

Helmi 2.2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
55
Alter
43
Ort
Bördekreis
Tach gesagt,
kann mir jemand sagen ob es was bringen würde bei einem Serienfahrwek eine Domstrebe vorne einzubauen? Hab ja gelesen das das die Fahreigenschaften verbessern soll und die Karosserie steifer machen soll. Oder bringt es nur beim Fahrwek etwas?

Gruß Helmi 2.2
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Domstrebe bringt immer etwas, auch beim Serienfahrwerk.
 
Helmi 2.2

Helmi 2.2

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
55
Alter
43
Ort
Bördekreis
Und wie sehen da die positieven auswirkungen aus?
 
Thema:

Domstrebe

Domstrebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

    Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

    Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • vectra a domstreben

    vectra a domstreben: vorne hinten nur in stahl (zustand fast egal) für c20xe 2wd
  • Vectra A Domstrebe

    Vectra A Domstrebe: Hallo Leute, biete eine hintere Domstrebe für Vectra A und Calibra an. Die Domstrebe passt bei 16V / Turbo und V6 Modellen. Strebe 40.- € und...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

    Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Oben