Domstrebe für i500 Motor, welcher Hersteller?

Diskutiere Domstrebe für i500 Motor, welcher Hersteller? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, welcher Hersteller hat für den I 500 eine Domstrebe für vorne Motorraum im angebot?? Also Preise, Links, Bilder und Name wer seher schön...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hi,
welcher Hersteller hat für den I 500 eine Domstrebe für vorne Motorraum im angebot??

Also Preise, Links, Bilder und Name wer seher schön bzw. wer ich sehr dankbar:ja:
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
AW: Domstrebe für I 500 Motor, welcher Hersteller?

na hat keiner wer mal ne Info dazu bzw. kann mir was sagen. Ach, meno sagt doch einer mal was und gibt gescheit ne Info mal :bitte::schildersmilie22:
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: Domstrebe für I 500 Motor, welcher Hersteller?

Hi,

soweit passen alle. Es gibt keine Unterschiede ob 1,6 16V oder V6! Die sind wohl alles so gemacht, das jede passt.

Auf jeden Fall passt die von Wiechers........... Wiechers-Sport.de
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
AW: Domstrebe für I 500 Motor, welcher Hersteller?

ja dank dir für en Link. Ja hab gesehen die ist Uni. für den Vectra:ja:
 
K

KampfWaschBär

Gast
AW: Domstrebe für I 500 Motor, welcher Hersteller?

Also ich hab eine Lexmaul, die ist echt top!
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
AW: Domstrebe für I 500 Motor, welcher Hersteller?

ich hatte mal eine von Supersport...******** war das...

laut supersport 100% passend für den V6

was war ,, hat mir das AGR abgedrückt und den Unterdruckkasten musste man

auch an die Domstrebe anbauen---die von wiechers war ganz knapp drüber..
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab mir jetzt auch eine von Wichers geholt,weil alle anderen die Motorhaube hoch drücken.
Ist zwar teuer,aber passt endlich!
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
hatte mir auch zunächst die für den 1,8 16V geholt, nach dem Motor-Umbau auf V6 hat sie dann aber auch immernoch gepasst

edit: war auch von Wiechers
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Domstrebe für i500 Motor, welcher Hersteller?

Domstrebe für i500 Motor, welcher Hersteller? - Ähnliche Themen

  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

    Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Domstreben für Vectra B

    Domstreben für Vectra B: Hallo zusammen.. da ich hier gerade neu bin und direkt was suche würde ich mich freuen wenn mir da einer oder mehrere helfen könnten und zwar...
  • Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE

    Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE: hello. thementitel sagt ja alles... wenn jemand noch was rumliegen hat... kann er sich per pn bei mir melden... :151:
  • Domstrebe vorn für i500

    Domstrebe vorn für i500: hi Ich bin jetz mitlerweile seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Domstrebe für meinen Vectra b i500 Baujahr 98. Ich wollt fragen ob sich...
  • Domstrebe vorn für i500 - Ähnliche Themen

  • Suche Domstrebe für Vectra a c20xe

    Suche Domstrebe für Vectra a c20xe: Wie oben geschrieben suche ich eine Domstrebe für c20xe vectra a vorne. bitte einfach mal alles anbieten...
  • Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe

    Suche für Vectra C GTS eine Wiechers Domstrebe: einen wünderschönen guten Morgen 8) Ich möchte mir eine Wiechers Domstrebe für meinen Vectra C GTS zulegen, aber bevor ich das Ding neu kaufe...
  • Domstreben für Vectra B

    Domstreben für Vectra B: Hallo zusammen.. da ich hier gerade neu bin und direkt was suche würde ich mich freuen wenn mir da einer oder mehrere helfen könnten und zwar...
  • Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE

    Wiechers Domstrebe Opel Vectra A für C20XE: hello. thementitel sagt ja alles... wenn jemand noch was rumliegen hat... kann er sich per pn bei mir melden... :151:
  • Domstrebe vorn für i500

    Domstrebe vorn für i500: hi Ich bin jetz mitlerweile seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer Domstrebe für meinen Vectra b i500 Baujahr 98. Ich wollt fragen ob sich...
  • Oben