DoBo Planung

Diskutiere DoBo Planung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich wollte mich erkundigen, wie ihr eure Dobos bei eurem B vectra gestalltet habt? größe, bauform, usw. und ich würde mich sehr freuen...
B

BobM

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
1
hallo,

ich wollte mich erkundigen, wie ihr eure Dobos bei eurem B vectra gestalltet habt? größe, bauform, usw.

und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand evtl ein bild vom tür innenblech, und der TVK (also die türe einfach zerlegt) schicken könnte, oder mir zumindest erzählen kann, ob man PRO türe 2 x 18cm kickbässe (Predator6 by Carpower) reinbekommt?


ich muss dazu sagen, dass ich neu bin, und mich mit dem Vectra noch nicht sonderlich beschäftigt habe!

allerdings kenn ich mich "ein bisschen" mit carhifi aus, meine auswahl steht auch schon ziemlich fest :biggrin: ... nur das auto eben noch nicht!

da mir der b vectra gut gefällt.. und der caravan genügend platz bietet, wird es wahrscheinlich dieser werden :)


ich bedank mich im vorraus schonmal für die mühe und die netten hilfreichen antworten:ja:;(
 
Thema:

DoBo Planung

DoBo Planung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

    neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • Urlaub!?

    Urlaub!?: Hallo, wie macht ihr gerne Urlaub? Seid ihr der Typ für einen Strandurlaub oder doch lieber die Berge? Ein schöner Städtetripp oder was ganz...
  • Kalender 2012??

    Kalender 2012??: Hallo, ich wollt mal fragen ob es für nächstes jahr ein forumkalender gibt? wie ich im forum gelesen habe gab es schon 2009 einen. deswegen frage...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

    Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • Hallialo Aus Oranienburg

    Hallialo Aus Oranienburg: Hallo, ich heiße Pascal und bin noch 19 Jahre Jung, ich fahre einen Opel Vectra A 2,0i C20NE. Noch bin ich leider in keinem Opel Club, da ich...
  • Hallialo Aus Oranienburg - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A neue Anlage in Planung

    neue Anlage in Planung: Hallo zusammen. Gleichzeitig zu meinem Reparaturproblem (anderer Thread), brauche ich ebenfalls fast zeitgleich endlich eine vernünftige Anlage...
  • Urlaub!?

    Urlaub!?: Hallo, wie macht ihr gerne Urlaub? Seid ihr der Typ für einen Strandurlaub oder doch lieber die Berge? Ein schöner Städtetripp oder was ganz...
  • Kalender 2012??

    Kalender 2012??: Hallo, ich wollt mal fragen ob es für nächstes jahr ein forumkalender gibt? wie ich im forum gelesen habe gab es schon 2009 einen. deswegen frage...
  • Opel Vectra B Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...

    Vectra i30, Zafira OPC und wieder ein Vectra...: Starte dann hier auch einen "kleinen" Umbaubericht für meinen "neuen"... Im Vergleich zu den letzten Wagen die ich so hatte nichts besonderes und...
  • Hallialo Aus Oranienburg

    Hallialo Aus Oranienburg: Hallo, ich heiße Pascal und bin noch 19 Jahre Jung, ich fahre einen Opel Vectra A 2,0i C20NE. Noch bin ich leider in keinem Opel Club, da ich...
  • Oben