DMAX, wie findet ihr den Sender?

Diskutiere DMAX, wie findet ihr den Sender? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Juhu dan genies den Männersender lol
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Juhu dan genies den Männersender lol
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
mhhhhh Auf der HP steht Männersender,in der Werbung heist es der Sender für echte Männer,Es laufen Hauptsächlich sachen Die Männer Ineteresieren......
Stimmt dem Können wir nicht ganz zustimmen....:D:D

Naja, können dem ja nicht ganz zu stimmen aber wenn Du der Meinung bist ...
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Die Ludolf´s sind ja mal voll der Hammer. Die Jungs sehen zwar nicht am besten aus aber dafür haben die es richtig drauf. Vor allem Peter der sich immer in dem ganzen Chaos zurecht findet, und das aus dem Kopf!!:respekt:
 
V

Venom

Gast
DMAX der Geilste Sender denn´s gibt! (naja der sender für die Bessten Menschen der Welt eben Männer) ;( Läuft bei mir fast den ganzen tag und bis auf die Assi Ludolfs kommen fast nur geile sachen!
 
Master79877

Master79877

Doppel-As
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
238
Ort
Freiburg
Hi,

hab den sender gestern dann doch noch auf meinem anderen reciver gefunden und habe über die nacht nen bissel Americam Hotrod gesehen. Echt guter sender muss ich sagen.
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hi,

hab den sender gestern dann doch noch auf meinem anderen reciver gefunden und habe über die nacht nen bissel Americam Hotrod gesehen. Echt guter sender muss ich sagen.
Hab ich letzte nacht au noch geschaut... freut mich wen der sender dir gefällt.

mfg. ingo
 
Theo81

Theo81

Foren As
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
125
Alter
43
Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Ja genau das fand ich sau geil ...

Jochen bist der Hammer THX

mfg. ingo
 
Theo81

Theo81

Foren As
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
125
Alter
43
Ich fand daran immer die Leichtigkeit des Tunens so genial.
Hmm...okay.....ich schneide jetzt einfach mal hier was raus und setz da was dran. Der Ami/Brite, der für die Technik zuständig war, war immer ziemlich genervt von Leepu. Okay, wenn jemand die Motorhaube zuschweissen würde, dann würde ich mich als Mechaniker auch beschweren.:D:D:D

Ich schau DMAX auch ziemlich oft. Merkt man auch daran, dass er jetzt nach vorne auf Platz 7 der Receiverbelegung gewandert ist. :D


Jochen
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Ja stimmt war sau geil der wollt an den motor und konnt nit oder wie das auto abgeschliefen haben mit alten sägeblätern und nen bissel Flex hier und das und passt schon und am ende war der Wagen ein hammer .... da war doch nochwas zwecks fahrwerk was endgeil war ....

mfg. ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Habe ja auch erst seit gestern den Sender, aber seit dem läuft er fast nur!!! Leider kann auch ich wegen Kabel den Sender erst abends schauen (tags über läuft NRW.TV voll äzend)
Habe ihn vorher schonmal bei Freunden per Sat gesehen und ich war super begeistert.

:klatsch:Ist doch genau das, was Männer brauchen!!!! :klatsch:

:wand:Würde sagen wie für Frauen QVC!!!:wand:

:banane:Ingo, bin dir wirklich sehr dankbar!!!:banane:

Gruß

Philipp
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Immer wieder Gerne ...

OVC für Frauen der is gut :D
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Könnt den Sender die ganze Zeit gucken, doch irgend jemand schaltet wenn man den Raum verlässt auf QVC, diese Ratesendungen auf 9live, Vox Tours etc.
die Auswahl ist eigentlich nicht ganz gross hier...
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Hihi mein beileid hab 2 Fernseher von daher kein problem ....zum Glück mfg. ingo
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Das wäre wirklich mal nicht schlecht. Hab auch irgendwo noch einen rumstehen, aber einer müsste Kopfhörer tragen, auch blöde!!!!
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Tragt beide Kopfhörer dan gibs kein streit was hast den schon alle seit gestern gesehen ?

mfg. ingo
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Die Tattoosendungen finde ich sehr genial. . . natürlich dem entsprechend auch Lina van de Mars^^

 
Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Naja, das wäre schon stumpf!!!! Gestern und jetzt gerade gucke ich American Hot Rod find die Sendung wirklich hammer!! Die können mein Vecci gerne haben, habe hinterher wenigstens GARKEINE SPUR VON ROST MEHR und EINEN HAMMER LACK!!!!

Wie gesagt, läuft ja erst ab 18 uhr und hab noch so andere Verpflichtungen am Tag, werde ihn aber ab jetzt regelmäßig gucken!!!

Gruß
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Die Tattoosendungen finde ich sehr genial. . . natürlich dem entsprechend auch Lina van de Mars^^


Jaja die lina das is schon was die Tatoos sind ma echt cool will mir von mein Sohn ein Bild stechen lassen Brust oder Rücken mit seim namen drüber ...

Die idee hab ich dank DMAX
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Naja, das wäre schon stumpf!!!! Gestern und jetzt gerade gucke ich American Hot Rod find die Sendung wirklich hammer!! Die können mein Vecci gerne haben, habe hinterher wenigstens GARKEINE SPUR VON ROST MEHR und EINEN HAMMER LACK!!!!

Wie gesagt, läuft ja erst ab 18 uhr und hab noch so andere Verpflichtungen am Tag, werde ihn aber ab jetzt regelmäßig gucken!!!

Gruß
Ja das stimmt die sendung is cool must ma sonntag am 22,00uhr diesen koch schauen schauen der immer von land zu land reist find den typ hammer genial und er haßt ABBA genauso wie ich .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DMAX, wie findet ihr den Sender?

DMAX, wie findet ihr den Sender? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Auto Motor Sport TV auf DMAX

    Auto Motor Sport TV auf DMAX: Hallo, jedesmal wenn ich mir diese Sendung anschaue, könnt ich kotzen, solche dumme Sendung hab ich selten gesehen! Nie werden Meßergebnisse...
  • Song aus DMAX-Serie gesucht.

    Song aus DMAX-Serie gesucht.: Hallo. Kennt jemand den Song, der bei Minute 1:52 gespielt wird? Klick mich! Danke für jeden Hinweis. MfG Ambush
  • Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?

    Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?: Hallo erstmal ich hab mal bei d-max ne reportage über en chiptuning gesehen (is schon etwas länger her). das fand ich damals schon geil aber jetzt...
  • Dmax

    Dmax: hallo was haltet ihr von den sender DMAX????
  • Dmax - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?

    Welche Seitenschweller ausser i500, findet ihr am besten?: Hey leute, habe heute rein aus interesse mal die ganzen angebote von seitenschwellern durchgeguckt, es gibt für den vectra b ja einige varianten...
  • Auto Motor Sport TV auf DMAX

    Auto Motor Sport TV auf DMAX: Hallo, jedesmal wenn ich mir diese Sendung anschaue, könnt ich kotzen, solche dumme Sendung hab ich selten gesehen! Nie werden Meßergebnisse...
  • Song aus DMAX-Serie gesucht.

    Song aus DMAX-Serie gesucht.: Hallo. Kennt jemand den Song, der bei Minute 1:52 gespielt wird? Klick mich! Danke für jeden Hinweis. MfG Ambush
  • Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?

    Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?: Hallo erstmal ich hab mal bei d-max ne reportage über en chiptuning gesehen (is schon etwas länger her). das fand ich damals schon geil aber jetzt...
  • Dmax

    Dmax: hallo was haltet ihr von den sender DMAX????
  • Oben