diverse sachen auch nicht kfzzubehör

Diskutiere diverse sachen auch nicht kfzzubehör im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; so nachdem übers we mein zimmer abgesoffen ist und ich ned weiß wohin mit dem zeug. fange ich nu an alles was nich gebraucht wird zu verhöckern...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so nachdem übers we mein zimmer abgesoffen ist und ich ned weiß wohin mit dem zeug.
fange ich nu an alles was nich gebraucht wird zu verhöckern.

diesmal ist es folgendes

komplettes Set Gurte serie vectra A ( alle 4 ) - 20€

golf 2 Klarglasblinker mit standlichtvorbereitung ohne leuchtmittel - 10€

nicht kfz

shell ferraris und schlüsselanhängern... - 30€

Blechschilder & Blechmagnet je 10€
 

Anhänge

Thema:

diverse sachen auch nicht kfzzubehör

diverse sachen auch nicht kfzzubehör - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6

    Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6: Hallo, ich habe ein paar Sachen die zum Verkauf stehen: - Drosselklappe Opel Vectra B V6, original , 40€ - F25 Getriebe Opel Vectra B V6, 120€...
  • Verkaufe diverse sachen

    Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • diverse vectra a sachen zuverkaufen

    diverse vectra a sachen zuverkaufen: Hallo , wie oben beschrieben verkaufe ich diverse sachen : schwarze klarglasrückleuchten ich sage mal 50euro vb...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

    [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6

    Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6: Hallo, ich habe ein paar Sachen die zum Verkauf stehen: - Drosselklappe Opel Vectra B V6, original , 40€ - F25 Getriebe Opel Vectra B V6, 120€...
  • Verkaufe diverse sachen

    Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • diverse vectra a sachen zuverkaufen

    diverse vectra a sachen zuverkaufen: Hallo , wie oben beschrieben verkaufe ich diverse sachen : schwarze klarglasrückleuchten ich sage mal 50euro vb...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

    [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Oben