diverse vectra a sachen zuverkaufen

Diskutiere diverse vectra a sachen zuverkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo , wie oben beschrieben verkaufe ich diverse sachen : schwarze klarglasrückleuchten ich sage mal 50euro vb...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
Hallo , wie oben beschrieben verkaufe ich diverse sachen :

schwarze klarglasrückleuchten ich sage mal 50euro vb

http://thumbs1.ebaystatic.com/m/mJjYgaIKGWPrwhFY88N7EmA/140.jpg

eine 2000der kofferraumblende 20euro vb

bilder kommen noch

so und dann noch eine raid rückrüstnabe inklusive typ 13 sportlenkrad 320mm da setze ich mal 110euro an vb aber wiegesagt das weis ich noch nicht zu 100prozent

bilder folgen noch
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
bilder von der nabe und lenkrad bitte !

gruss marcus
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
so das versprochene bild schrauben gibt es die dazu die daneben liegen, aber wie gesagt weis noch nicht so recht ob ich es wirklich verkauf
 

Anhänge

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
158
Alter
45
sag mal nen preis an für das raid !
gruss marcus
 
Thema:

diverse vectra a sachen zuverkaufen

diverse vectra a sachen zuverkaufen - Ähnliche Themen

  • Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6

    Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6: Hallo, ich habe ein paar Sachen die zum Verkauf stehen: - Drosselklappe Opel Vectra B V6, original , 40€ - F25 Getriebe Opel Vectra B V6, 120€...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

    [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Vectra 2000 Teile c20xe teile und diverse sachen

    Vectra 2000 Teile c20xe teile und diverse sachen: hallo bin dabei meine Wekstatt aufzuräumen habe noch viele teile für den 2000er Vectra, C20xe Motorteile und von verschiedenen Opels noch...
  • Vectra, Motorrad, Mofa, Diverse Rädersätze

    Vectra, Motorrad, Mofa, Diverse Rädersätze: hab mehrere sachen bei ebay drinne... rechts auf den link klicken...
  • diverse Sachen

    diverse Sachen: Biete diverse Sachen zum Verkauf an. Bilder und Preise auf meiner HP... Vectra C GTS - Teilemarkt
  • diverse Sachen - Ähnliche Themen

  • Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6

    Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6: Hallo, ich habe ein paar Sachen die zum Verkauf stehen: - Drosselklappe Opel Vectra B V6, original , 40€ - F25 Getriebe Opel Vectra B V6, 120€...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

    [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Vectra 2000 Teile c20xe teile und diverse sachen

    Vectra 2000 Teile c20xe teile und diverse sachen: hallo bin dabei meine Wekstatt aufzuräumen habe noch viele teile für den 2000er Vectra, C20xe Motorteile und von verschiedenen Opels noch...
  • Vectra, Motorrad, Mofa, Diverse Rädersätze

    Vectra, Motorrad, Mofa, Diverse Rädersätze: hab mehrere sachen bei ebay drinne... rechts auf den link klicken...
  • diverse Sachen

    diverse Sachen: Biete diverse Sachen zum Verkauf an. Bilder und Preise auf meiner HP... Vectra C GTS - Teilemarkt
  • Oben