Diverse Motorteile zu verkaufen

Diskutiere Diverse Motorteile zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch ein paar sachen an zubieten !! 1.Zylinderkopf Opel Vectra B X20Xev Ohne Schaden er wurde lediglich ausgtauscht gegen einen gemachten...
Tommisx20xe

Tommisx20xe

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
37
Habe noch ein paar sachen an zubieten !!

1.Zylinderkopf Opel Vectra B X20Xev Ohne Schaden er wurde lediglich ausgtauscht gegen einen gemachten kopf. 150euro
2.Nockenwellen vom Vectra B X20XEV 40euro
3.Schaltsaugrohr vom Vectra B X20XEV25 euro
4.Zylinderkopf vom C20XE an dem Zylinderkopf sind die Auslassventile demontiert. Sind aber nagelneue dabei !!100euro
5.Ansaugbrücke vom C20XE 25 euro

Alle preise VB
Anfragen bitter per PN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Diverse Motor teile zuverkaufen

preisangaben bitte noch....
 
Tommisx20xe

Tommisx20xe

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
37
AW: Diverse Motor teile zuverkaufen

So besser.......?????:]
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja viel besser! kleine frage... was isn das für nen kopf vom xe? ks400 ks700 oder cossworth?
 
Tommisx20xe

Tommisx20xe

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
37
Ks 700 kopf ist das !! der cossi kopf wäre zu schade und der ks 400 zu schlecht zum verkauf :-)
 
Thema:

Diverse Motorteile zu verkaufen

Diverse Motorteile zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

    Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Vectra A Teile GÜNSTIG

    Vectra A Teile GÜNSTIG: Hallo, da ich vor habe mein Vectra zu verkaufen (wegen Familienzuwachs) müssen nun alle Teile wo ich noch habe RAUS!!! Türen, Scheiben, Elektrik...
  • Vectra B 1.8 16V Motorteile

    Vectra B 1.8 16V Motorteile: Hallo Ich bin gerade dabei meine kleine Hobbywerkstatt auszuräumen und wollte mal fragen da ich jetzt langsam anfange denn rumliegenden...
  • Vectra B 1.8 16V Motorteile - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

    Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra B Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's

    Notlaufprogramm und diverse Fehlercode's: Hallo, ich habe hier ein mächtiges Problem. Grundinfo's Vectra B Caravan 2001 Z18XE ATM ca. 205.000 km Fehlercode's P0340 / P0700 / P1700...
  • Vectra A Teile GÜNSTIG

    Vectra A Teile GÜNSTIG: Hallo, da ich vor habe mein Vectra zu verkaufen (wegen Familienzuwachs) müssen nun alle Teile wo ich noch habe RAUS!!! Türen, Scheiben, Elektrik...
  • Vectra B 1.8 16V Motorteile

    Vectra B 1.8 16V Motorteile: Hallo Ich bin gerade dabei meine kleine Hobbywerkstatt auszuräumen und wollte mal fragen da ich jetzt langsam anfange denn rumliegenden...
  • Oben