Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!)

Diskutiere Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle! ich bin neu hier und suche eine anleitung wie ich ein digital tacho in einen vectra b einbauen kann! weil das problem wo vor ich...
D

druckimkopf22

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
1
Ort
hessen
Hallo an alle!

ich bin neu hier und suche eine anleitung wie ich ein digital tacho in einen vectra b einbauen kann!
weil das problem wo vor ich stehe ist der tacho inpuls!
beim kadett oder omega kommt der impuls ja vom wegstreckenimpulsgeber!
und der vectra b bekommt sein tachosignal vom abs sensor!
was brauch ich dafür damit es geht!
wer kann mir da helfen???:))

gruss daniel
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
frag mal iceman hier im forum, der hatte sowas glaube in seinem b verbaut den er mal hatte.
 
Thema:

Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!)

Digital Tacho im Vectra B (HILFE!!!) - Ähnliche Themen

  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Opel Vectra B Digital Tacho

    Digital Tacho: Hallo Leute, gibts sowas? ich dachte an etwas wie man es in den neuen Porsche & Audi modellen findet! einfach eine digitale KMH und DZ anzeige...
  • Opel Vectra B Digitalen Tacho

    Digitalen Tacho: ich bin wie irre nach nem digitalen tacho (wie beim E Kadett GSI) für meinen B Vectra am suchen weiß jemand ob es da überhaupt was für gibt ?
  • Digital tacho

    Digital tacho: Hi all, i am from Russian Vectra club (vectra-club.ru) I want to install on my Vectra A a digital tacho,is there an opportunity to order it from...
  • ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho

    ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho: Verkaufe hier meinen selten ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho Mit Wegstreckengeber und 3 Anschlusssteckern. Funktioniert tadellos. Realistische...
  • ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho - Ähnliche Themen

  • Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau

    Raid Nightflight zusatzinstrumente digital blau: Hallo suche 3 Zusatzinstrumente von Raid aus der Nihgtflightserie in blauer Digitalanzeige und zwar Öldruck, Öltemp und Wassertemp. Hat das...
  • Opel Vectra B Digital Tacho

    Digital Tacho: Hallo Leute, gibts sowas? ich dachte an etwas wie man es in den neuen Porsche & Audi modellen findet! einfach eine digitale KMH und DZ anzeige...
  • Opel Vectra B Digitalen Tacho

    Digitalen Tacho: ich bin wie irre nach nem digitalen tacho (wie beim E Kadett GSI) für meinen B Vectra am suchen weiß jemand ob es da überhaupt was für gibt ?
  • Digital tacho

    Digital tacho: Hi all, i am from Russian Vectra club (vectra-club.ru) I want to install on my Vectra A a digital tacho,is there an opportunity to order it from...
  • ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho

    ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho: Verkaufe hier meinen selten ORIGINAL VECTRA 2000 Digital Tacho Mit Wegstreckengeber und 3 Anschlusssteckern. Funktioniert tadellos. Realistische...
  • Oben