Digi im A Vectra

Diskutiere Digi im A Vectra im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe ma eine frage zu der umrüstung auf DigitalTacho ich bekomme einen kompletten digi tacho mit allen gebern für lau :klatsch: jetzt...
M

MrP

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
14
Alter
43
Hallo

Ich habe ma eine frage zu der umrüstung auf DigitalTacho ich bekomme einen kompletten digi tacho mit allen gebern für lau :klatsch: jetzt meine frage mein orginal tacho hat ja unten links diesen check dingens für bremse licht usw... wenn ich umgerüstet habe geht das dann auch im digi ??? weil die stecker sollen ja alle gleich sein??? oder??? was muss ich alles beachten wenn ich umbau??? es geht um einen A Vectra GT16v der auch schon bc hat!!! der bc bekommt sein signal ja von der tachowelle aber die gibt es ja beim digi nicht mehr???woher bekommt der dann sein signal??? bzw wie geb ich den sein signal wieder ???

Schon ma vielen dank für eure hilfe!!!
 
DevilVectra

DevilVectra

Frischling
Dabei seit
09.02.2006
Beiträge
10
Alter
42
Ort
Saarland
Hallo

Du kannst so umbauen das du das "Check Control" weiter benutzen kannst, Sollte der Digi Tacho aus einem Kadett GSI sein musst du ja eh das gehäuse umbauen das der Tacho in den Vectra passt . Die Stecker sind aber nicht gleich (gehe davon aus du einem aus dem Kadett meinst bei einem aus einem Vectra weis ich es nicht)

Mfg
 
C

carp-hunter

Eroberer
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
76
Alter
52
Ort
waldfeucht-haaren
moin



anstatt der tachowelle brauchst du einen impulsgeber der anstatt der tachowelle ins getriebe geschraubt wird
 
Thema:

Digi im A Vectra

Digi im A Vectra - Ähnliche Themen

  • Vectra A C20NE auf C20XE umbauen

    Vectra A C20NE auf C20XE umbauen: Hallo Will meinen 93er A Vectra C20ne auc 2.0Xe umbauen nun meine Fragen kann ich mein F16 Weiter verwenden und wie sieht es Allgemein aus was...
  • Digi/LCD Tacho?

    Digi/LCD Tacho?: Hi Leute! Kann man sowas im Vectra B Verbauen, bzw. gibt es sowas zu kaufen für den Vectra B?Kennt ihr Firmen die auf sowas spezialisiert sind...
  • Original Digi-Tacho

    Original Digi-Tacho: Hallo, wollte mal nachfragen ob ich einen Original Digi. Tacho aus einen Vectra A 2000 auch in andere Vectras einbauen kann? Habe da mal gehört...
  • Vectra Teile

    Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • GSI Digi Tacho vom Kadett GSI

    GSI Digi Tacho vom Kadett GSI: hi . hab mal ne frage. und zwar ich will mir jezz nen mäusekino vom kadett gsi holen. ( hab da billig einen an der hand) was muss ich da alles...
  • GSI Digi Tacho vom Kadett GSI - Ähnliche Themen

  • Vectra A C20NE auf C20XE umbauen

    Vectra A C20NE auf C20XE umbauen: Hallo Will meinen 93er A Vectra C20ne auc 2.0Xe umbauen nun meine Fragen kann ich mein F16 Weiter verwenden und wie sieht es Allgemein aus was...
  • Digi/LCD Tacho?

    Digi/LCD Tacho?: Hi Leute! Kann man sowas im Vectra B Verbauen, bzw. gibt es sowas zu kaufen für den Vectra B?Kennt ihr Firmen die auf sowas spezialisiert sind...
  • Original Digi-Tacho

    Original Digi-Tacho: Hallo, wollte mal nachfragen ob ich einen Original Digi. Tacho aus einen Vectra A 2000 auch in andere Vectras einbauen kann? Habe da mal gehört...
  • Vectra Teile

    Vectra Teile: Hallo habe einen Vectra A V6 Bj.:94 C25xe Motor Stufenheck Suche einige Teile, Antriebswelle vorne links, Klimakompressor, Angel Eyes, böser...
  • GSI Digi Tacho vom Kadett GSI

    GSI Digi Tacho vom Kadett GSI: hi . hab mal ne frage. und zwar ich will mir jezz nen mäusekino vom kadett gsi holen. ( hab da billig einen an der hand) was muss ich da alles...
  • Oben