Diebstahlwarnanlage ??

Diskutiere Diebstahlwarnanlage ?? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, hatte zwar die Frage schonmal als Punkt in einem anderen Thread, aber hier ist die Thematik vielleicht besser aufgehoben. Neben dem Radio...
Fischkopf

Fischkopf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
14
Moin,

hatte zwar die Frage schonmal als Punkt in einem anderen Thread, aber hier ist die Thematik vielleicht besser aufgehoben.
Neben dem Radio ist die Kontrolleuchte / Taste für die Diebstahlwarnanlage. Daher bin ich bisher (habe den Vectra erst seit Freitag; EZ 09/2008; Caravan mit 1,9'er Diesel) Cosmo+ - Ausstattung) davon ausgegangen, dass eine verbaut ist. Aber leider läßt sich die Anlage nicht aktivieren. Sollte ja durch nochmaliges drücken der Fernbedienung / Schlüssel passieren. Macht es aber eben nicht. Auch wenn ich die Taste selbst drücke, passiert nichts. Hat jemand ne Ahnung?


Gruß
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
wenn du die dwa hast 2x mal auch abschließen drücken, dann müsste ne zeitlang die kontrolllampe im taster blinken. nach ca. 30sec. muss die dwa scharf sein, kannst ja testen in dem du das auto mit dem schlüssel aufschließen tust, und dein tür aufmachst dann müsste es alarm geben.
 
Fischkopf

Fischkopf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
14
Moin,

also blinken tut da nichts. Auch nicht, wenn ich den Taster im Innenraum drücke. Ich frage mich bloß, warum ist der Taster verbaut, wenn nichts dahinter ist??? Oder heist das, dass man die DWA irgendwie noch "freiprogrammieren" kann???

Grüße
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
gibt ja auch leute die es der optik wegen soetws einbauen8), wenn nicht ruf einfach mal im kic rüsselsheim an unter angabe deine fgst-nr, können sie dir mitteilen, ob du eine dwa hast.
 
Thema:

Diebstahlwarnanlage ??

Diebstahlwarnanlage ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • vectra b schalter

    vectra b schalter: hallo ich such 2 sitzheitzungsschalter und ein dwa (diebstahlwarnanlage) vom facelift wer was da hat bitte melden
  • Navi für Opel Vectra B Facelift

    Navi für Opel Vectra B Facelift: Hallo, ich brauche eure Hilfe!!!! Wir hatten einen 96er B Vectra 1.8 Benzin mit 116 PS. Wir wollten auf Passat(ab2002) umsteigen. Wir haben uns es...
  • Navi für Opel Vectra B Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • vectra b schalter

    vectra b schalter: hallo ich such 2 sitzheitzungsschalter und ein dwa (diebstahlwarnanlage) vom facelift wer was da hat bitte melden
  • Navi für Opel Vectra B Facelift

    Navi für Opel Vectra B Facelift: Hallo, ich brauche eure Hilfe!!!! Wir hatten einen 96er B Vectra 1.8 Benzin mit 116 PS. Wir wollten auf Passat(ab2002) umsteigen. Wir haben uns es...
  • Oben