Diebstahlwarnanlage

Diskutiere Diebstahlwarnanlage im Anleitungen - Vectra C Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; Mahlzeit zusammen!! Bin neu hier bei euch,aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Fahre eine vectra c, 3,2l, bj. 12.2004, gts!!:] seit zwei tagen...
3

3200 ccm

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
1
Mahlzeit zusammen!!
Bin neu hier bei euch,aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Fahre eine vectra c, 3,2l, bj. 12.2004, gts!!:]
seit zwei tagen kann ich meine alarmanlage nicht mehr aktivieren, sonst musste ich immer ein zweites mal auf meinen schlüssel zudrücken und sie war aktiviert!
aber leider funktioniert es mit mehr. kann nur noch einfach verriegeln und beim zweiten mal geht nichts mehr!!
könnt ihr mir helfen??
wäre echt super, danke!!!
 
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
151
Ort
Beverly Hills
du guck mal,hier steht ganz klar,dass hier anleitungen rein kommen und keine fragen...wie wärs wenn du deine frage,unter der kategorie TECHNISCHE PROBLEME stellst ?
 
Thema:

Diebstahlwarnanlage

Diebstahlwarnanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • vectra b schalter

    vectra b schalter: hallo ich such 2 sitzheitzungsschalter und ein dwa (diebstahlwarnanlage) vom facelift wer was da hat bitte melden
  • Diebstahlwarnanlage ??

    Diebstahlwarnanlage ??: Moin, hatte zwar die Frage schonmal als Punkt in einem anderen Thread, aber hier ist die Thematik vielleicht besser aufgehoben. Neben dem Radio...
  • Diebstahlwarnanlage ?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?

    Alarmanalge prüfen - Wie gehe ich vor?: Hallo zusammen, ich fahre seit 1 Jahr einen Vectra C 2.2 direct Cosmo plus und habe nun das erste technische Problem: Seit ein paar tagen...
  • Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034

    Funkfernbedienung Orig.Opel Vectra B,Omega B 62 39 034: Verkaufe hier eine neue FUNKFERNBEDIENUNG Vergleichsnummer Opel 62 39 034 FÜR OPEL VECTRA B OPEL OMEGA B OHNE DIEBSTAHLWARNANLAGE...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • vectra b schalter

    vectra b schalter: hallo ich such 2 sitzheitzungsschalter und ein dwa (diebstahlwarnanlage) vom facelift wer was da hat bitte melden
  • Diebstahlwarnanlage ??

    Diebstahlwarnanlage ??: Moin, hatte zwar die Frage schonmal als Punkt in einem anderen Thread, aber hier ist die Thematik vielleicht besser aufgehoben. Neben dem Radio...
  • Oben