Die Golf-Fahrer...

Diskutiere Die Golf-Fahrer... im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; :kaputt::kaputt: ich kann nicht mehr :kaputt::kaputt: ist das geil :kaputt::kaputt:
A

Auto-Master

Eroberer
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Und noch einen

Warum haben Golffahrer 27 Knochen mehr als andere Menschen? Ganz einfach! Bei denen arbeitet das Gehirn noch mechanisch.

Die viele unserer hohlen Freunde fahren einen Golf Rabbit! Aber was bedeutet eigentlich rabbit? hm...
RABBIT = Rostig, Alt, Billig und Beinhaltet Immer Trotteln
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:Ich Brüll ich seit 2 Tagen hier weg wenn ich das lese und es wird immer besser.:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Auto-Master

Eroberer
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Dann braucht's Nachschub!

Ein Golffahrer, ein BMW-Fahrer und ein Opelfahrer hängen am Lügendetektor. Opelfahrer: "Ich denke, ich habe das schönste Auto." "Piep!" BMW-Fahrer: "Ich denke, ich habe das schnellste Auto." "Piep!" Golffahrer: "Ich denke..." "Piep! Piep! Piep!

Ein Golffahrer nimmt eine Nonne mit. Meint diese: "Ich finde es sehr christlich von Ihnen, dass Sie mich mitnehmen." "Kein Problem. Batman's Freunde sind auch meine Freunde!"

Was sagt ein Golffahrer auf der Beerdigung seines Freundes? "Könnten wir ihn noch etwas tiefer legen..."

Was ist das kleinste Teil am Golf? Das Hirn des Fahrers.

Daher denke ich, dass unser Lieblingsmärchen in Zukunft "Rotkäppchen und der böse Golf sein!" Denn wer braucht ihn denn nicht, den Golf im Schafspelz? Jeder, aber nur zum lachen!
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
moin

dat wird ja immer besser...............:D

weiter so ich brüll mich weg.....................

mfg

manu
 
Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Zürich
VW-GOLF GTI : = Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion mit Gehirntoten Insassen




Wie nennt man zwei Typen im Golf ? DUMM - DUMM - Geschoß
 
Zuletzt bearbeitet:
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
@ VectraA_GT :

das mit den Dumm Dumm geschoss , wahren das net 2 Blondinen im Cabrio....................................... ;( ;( ;(

mfg

Manu
 
I

Iceman

Gast
nun ich auch mal.

ich habs gerade gelesen. und lach mich wech:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

kennt ihr den???

kreuzung: rechts vor links / opel vor vw.;(
 
B

BIRI

Mopedschrauber
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
15
Ort
Nordhessen
Wie schaffte es ein Golf Fahrer die meisten Punkte in Flensburg zu bekommen?
Er hat einen Gesterfahrer in der Baustelle überholt. :O

Spezialfrage in der Führerscheinprüfung für Golffahrer!
Ihnen kommt auf einer vorfahrtsberechtigten Straße von hinten ein Auto entgegen . Wie verhalten sie sich???? :Fragezeichen:

BIRI :banane:
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich meine ich kann gewisse Vw fahrer auch nicht ab aber irgendwie wirds dann doch nen bisschen kindisch zumal es genau solche Opel fahrer auch gibt!

Ich kenn leider zu viele davon! Von beiden seiten!
 
Opel_VectraA_GT

Opel_VectraA_GT

Mitglied
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
39
Alter
36
Ort
Zürich
@ Opel-Freak-Wetzlar

Denn gibts auf verschiedene arten !!!

8)8)
 
Thema:

Die Golf-Fahrer...

Die Golf-Fahrer... - Ähnliche Themen

  • [Witze] Ich möcht auch mal!

    Ich möcht auch mal!: Musst ich zwar mal n bisschen passend texten für unser Forum hier, aber kommt trotzdem gut. Ein Vectra Fahrer wird auf der Bahn von einem...
  • Passen Räder vom Golf 3?

    Passen Räder vom Golf 3?: Hallo Leute, habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Hätte die Möglichkeit gute Winterreifen auf Stahlfelge von nem Golf 3 zu bekommen. Die...
  • noch einer aus dem osten :-)

    noch einer aus dem osten :-): hi leutz... ich möchte mich mal eben hier vorstellen :) ich bin marc und komme aus dem leipziger umland... ursprünglich war ich CORSA-...
  • Keine Leistung

    Keine Leistung: hi leute ich habe da mal ein Problem obwohl ich nicht so richtig weiß ob es eins ist ich fahre einen 1995 Vectra a 2,0 ( 115 PS ) seit...
  • Im Weltall....

    Im Weltall....: Zwei Schweine und ein Typ (ich nenn ihn mal Golf Fahrer 8) ) im Weltall: NASA an Schwein 1 , Leuchten 1-100 überprüfen. Schwein 1 an NASA ...
  • Im Weltall.... - Ähnliche Themen

  • [Witze] Ich möcht auch mal!

    Ich möcht auch mal!: Musst ich zwar mal n bisschen passend texten für unser Forum hier, aber kommt trotzdem gut. Ein Vectra Fahrer wird auf der Bahn von einem...
  • Passen Räder vom Golf 3?

    Passen Räder vom Golf 3?: Hallo Leute, habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Hätte die Möglichkeit gute Winterreifen auf Stahlfelge von nem Golf 3 zu bekommen. Die...
  • noch einer aus dem osten :-)

    noch einer aus dem osten :-): hi leutz... ich möchte mich mal eben hier vorstellen :) ich bin marc und komme aus dem leipziger umland... ursprünglich war ich CORSA-...
  • Keine Leistung

    Keine Leistung: hi leute ich habe da mal ein Problem obwohl ich nicht so richtig weiß ob es eins ist ich fahre einen 1995 Vectra a 2,0 ( 115 PS ) seit...
  • Im Weltall....

    Im Weltall....: Zwei Schweine und ein Typ (ich nenn ihn mal Golf Fahrer 8) ) im Weltall: NASA an Schwein 1 , Leuchten 1-100 überprüfen. Schwein 1 an NASA ...
  • Oben