Dicke Hoden gefällig?

Diskutiere Dicke Hoden gefällig? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wer kennt das nicht ;( :hammer:
I

Iceman

Gast
AW: dicke Hoden gefällig

hallo wire.

wie geil is das denn. ich hau mich wech.:auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt: :auslach: :kaputt:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
alter der hat probleme^^! also ich hätte mir die gute gepackt und ab gehts^^!
 
D

derfranky

Gast
alter der hat probleme^^! also ich hätte mir die gute gepackt und ab gehts^^!
100%... also, wenn der Gute mit dicken Böngers nach Hause ist, dann stimmt was mit dem nicht... Mann Mann ...die Gülle muß raus! Da hat jede anständige Frau Verständniss für.....
Dat tut schon beim lesen weh...
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Echt der Hammer :hammer:. Ich bin am Zerbröseln :kaputt:.
Also ich würde es niemals wagen, so ne Frage in nem Opelforum in den Raum zu stellen. Aber :respekt:

Gruß, Tommy
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
naja das forum heißt ja opelPROBLEM forum,er nimmt es wohl mit den problemen zu genau!!!
 
Thema:

Dicke Hoden gefällig?

Dicke Hoden gefällig? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Neuer Vectra am Start

    Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor.. Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Musste mir leider nen...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look

    Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look: Hi zusammen. Ein letzter Versuch: mobile.de Hier als Forums Festpreis für 1100 Euro...wenn ihn keiner haben will wird er in den nächsten Wochen...
  • Opel Vectra C Blaupunkt Blue Maagic 200A

    Blaupunkt Blue Maagic 200A: Um dem Vectra C CD70 etwas mehr Wumms zu geben hab ich mich gestern entschieden den kompakten BP 200A zu bestellen. Von der Grösse her müsste er...
  • Blaupunkt Blue Maagic 200A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus

    Vectra C Z30DT Kühlwasser drückt raus: Moin Moin meine lieben Freunde :) Ich habe seit dem Wochenende ein großes Problem und zwar mein z30dt drückt das Kühlwasser über den Überlauf des...
  • Neuer Vectra am Start

    Neuer Vectra am Start: Da es in jedem Forum zur guten Netiquette gehört, stelle ich mich mal vor.. Ich bin Sven, 33 Jahre alt aus Gelsenkirchen. Musste mir leider nen...
  • Opel Vectra A welche Bremsscheibendicke muss es sein....

    welche Bremsscheibendicke muss es sein....: Hallo Leute... hab mal wieder kleines Problem....schau grad nach Bremscheiben für mein Fahrzeug: OPel Vectra A 1.8i C18NZ (AUTOMATIK)...hab auch...
  • Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look

    Verkaufe Vectra b 2.0 i500 look: Hi zusammen. Ein letzter Versuch: mobile.de Hier als Forums Festpreis für 1100 Euro...wenn ihn keiner haben will wird er in den nächsten Wochen...
  • Opel Vectra C Blaupunkt Blue Maagic 200A

    Blaupunkt Blue Maagic 200A: Um dem Vectra C CD70 etwas mehr Wumms zu geben hab ich mich gestern entschieden den kompakten BP 200A zu bestellen. Von der Grösse her müsste er...
  • Oben