Opel Vectra B Dezente Auspuffanlage für den Caravan Sport

Diskutiere Dezente Auspuffanlage für den Caravan Sport im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin.. Meine Auspuffanlage am Sport Caravan hängt zwar noch und ist noch dicht aber der ist doch schon schwer angegriffen-ich gehe davon aus die...
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Moin..

Meine Auspuffanlage am Sport Caravan hängt zwar noch und ist noch dicht aber der ist doch schon schwer angegriffen-ich gehe davon aus die im laufenden, neuen Jahr wechseln zu müssen.

Meine Frage an Euch: ich suche einen dezente Auspuffanlage/Auspuff, halt etwas schicker als das Original.
Vorzugsweise muss es ein rundes Rohr sein, nicht zu wuchtig und auch kein DTM Style...dezent schick halt.
Ausnahme wäre der Endtopf von Imscher mit seiner eckigen Form, sofern der unter die Stossstange des Sport passt. Ich möchte hier nix sägen oder anpassen müssen.

Brüllen muss die Anlage auch nicht...mein erwarteter Nachwuchs wird das schon übernehmen bzw muss sich nicht im Duo dem Gedonner ergänzen.:ja:

Fotos und Tipps wären klasse !
 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
jepp..bei ebay schon geschaut--benötige aber etwas Empfehlung hinsichtlich Qualität/Passform und dem Preis/Leistungsverhältnis.

Möchte halt auch keine Low-cost Anlage die hinterher schlecht sitzt und noch dazu gammelt ohne Ende bzw sich schon vorher auflöst...

Deine beiden Varianten auf den Fotos sind für mich mehr als oversized, ebenso die Optik der Fahrzeuge- geht nach meinem Geschmack gar nicht aber zum Glück sind die Geschmächer verschieden .
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Wenn du einfach nur ein glänzendes Endrohr haben willst hol dir einen Irmscher ESD. die Endrohre sind schlicht, hab die auch dran bei mir

 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
kann dir bastuck endfehlen die sind schön kernig, habe selbst eine gruppe a ab kat von und bin volstens zu frieden. gepast hat die auch und der sound ist richtig geil, da der vectra gut dedämt ist, sind auch längere autobahnfarten garkein problem
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Moin, ich habe meine vom 2,6er ab Kat noch liegen, da ich eine dezente 3"-Anlage verbaut hab. Wohnst ja um die Ecke, kannst dir gern beides ansehen.
Gruß
Andreas
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Die Halter des 2,6er sind etwas rostig, aber das Blech sollte noch gut sein, die Endrohre sind sehr rußig, da der Motor nicht abgestimmt war. Die 3" ist eine Friedrich Motorsport und schön leise. Aber nimm eine kleinere wegen des Gegendrucks. Montieren musste ich die mit Audi-Auspuffgummis, da die originalen zu kurz waren.








 
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
100
Ort
Buxtehude
Danke der Beiträge bisher...

Schubbie...vielleicht nehme ich dein Angebot sogar an und schaue mal bei dir vorbei-danke dafür :151:
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Wäre kein Problem. Heute bin ich nur in Harsefeld, also nicht zu hause. Bin aber mit dem Audi hier, der ist sparsamer ;-) Meld Dich dann einfach.
 
Thema:

Dezente Auspuffanlage für den Caravan Sport

Dezente Auspuffanlage für den Caravan Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

    [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • Opel Vectra B welcher grill bzw heckspolier ansatz?

    welcher grill bzw heckspolier ansatz?: ..hallo allerseits. War mal auf den bekannten Auto Seiten und da sind mir zwei Accessoir´s für einen Vecci aufgefallen, die ich mir auch gern...
  • Bin da ;)

    Bin da ;): So, wollte mich auch kurz vorstellen, ich komm aus Cham in der Oberpfalz und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Vectra B Caravan 2.0 16V :)...
  • Bin da ;) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?

    Klarglas Rückleuchten dezent Lasiert, weitere behandlungen nötig?: hey Leute, habe grade in meiner werkstatt meine rückleuchten etwas lasiert, da der rechte scheinwerfer an der dunklen stelle heller wurde, das...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder

    [V] Rainbow Vanadium, RB dezent dark 17" Sommerräder: 300euro inkl. Versand! VHB. Artikelstandort wäre nähe Ulm. Biete euch hier meinen treuen Begleiter an. Ein Vanadium 12" von Rainbow er wird mit...
  • Opel Vectra B welcher grill bzw heckspolier ansatz?

    welcher grill bzw heckspolier ansatz?: ..hallo allerseits. War mal auf den bekannten Auto Seiten und da sind mir zwei Accessoir´s für einen Vecci aufgefallen, die ich mir auch gern...
  • Bin da ;)

    Bin da ;): So, wollte mich auch kurz vorstellen, ich komm aus Cham in der Oberpfalz und bin seit ein paar Tagen im Besitz eines Vectra B Caravan 2.0 16V :)...
  • Oben