Designfrage

Diskutiere Designfrage im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So ich hab mich mal im digitalen Tuning versucht und wollte mal sehen wie es aussieht, wenn ich die Farbe vom Dach auch auf der Haube und dem...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So ich hab mich mal im digitalen Tuning versucht und wollte mal sehen wie es aussieht, wenn ich die Farbe vom Dach auch auf der Haube und dem Kofferraumdeckel aufbringe. Ich bin noch ein wenig unentschlossen, deswegen möchte ich mal eure Meinung hören. Ich weiß das Bild ist nicht das schönste aber ich hab die Farbe fast getroffen, natrülich müsste ihr euch das ganze nur in Metallic-glänzend vorstellen.



hier noch ein paar Versuche von nem Kumpel, der hat aber die Farbe überhaupt nicht getroffen.






 
V

vectra233

Gast
Ist wirklich Geschmackssache aber mir persönlich gefällt es nicht ... Nur Dach ist okay aber das hast ja schon ...

Warum lässt nicht einen dezenten Airbrush machen???

LG Vectra233
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
meinst du so eine Art Ghost-Airbrush?? Denn die meisten Airbrushs sind doch eher auffallend und aufdringlich, da bin ich ja bekanntlich kein Fan von.
 
V

vectra233

Gast
Nein, hab da eine Seite im Netz aber die funktioniert gerad nicht.

Schau mal bei Gelegenheit vorbei

www.airbrush-sperlich.de --> Website --> Gallery --> Car´s und schau Dich da mal um

LG
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich finde es sieht gut aus. :151:
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Die Farbe hab ich ja schon. Mir gehts nur noch darum ob ich es nur auf dem Dach lasse oder mehr mache. Aber danke für den Tip. :151:
 
Zuletzt bearbeitet:
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
607
Auf jeden Fall von Front bis Heck.

MfG
 
VectraB_SFA

VectraB_SFA

Mitglied
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
33
Wolltest du dein Auto nicht verkaufen?Könntest ja auch die obere Hälfte vom Auto in dem roten Lack machen würde vielleicht auch nicht schlecht aussehen.
MFG Axel
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Das mit dem Verkauf hat sich erledigt, steckt einfach zu viel Zeit und Liebe drin. :151:

Die Diskussion mit der oberen Hälfte hatten wir hier auch schon, das Problem am C ist die Linienführung. Hier mal ein Beispiel.



Das problem ist die Sicke die einmal ums Auto führt aber leider an der Frontschürze endet, sonst hätte man die perfekte Linie, ausserdem gibt es schon nen C der die obere Hälfte in rot hat. Also muss was anderes her. 8)
 
D

derEmde

Gast
Das Design wird bestimmt seine Fan´s finden aber ich bin auch nicht wirklich überzeugt! Sieht mir ehrlich gesagt schon zuviel des guten aus. Muss aber auch dazu sagen das ich nicht der große Freund von Two-Tone Lackierungen bin.

Das letzte Bild find ich schon mehr als nur prollig! Verschandel deinen Wagen bitte nicht so! ...

LG Dennis
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
:schildersmilie27: :schildersmilie27: :schildersmilie27: .....................


das letzte Bild trifft voll meinen Geschmack, farblich gesehen!


Lecker, lecker, lecker.................................MACHEN!!!!! so sieht das unverwechselbar, sehr ellegant, aber auch verdammt gierig aus.................!!!!! :] :] :] :] :] 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

...........und grade diese rote abschlusslinie um die farbenkante ist schon geil......
 
Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Du meinst jetzt den Belgier mit den Chromrädern oder?
 
D

derEmde

Gast
Jep, genau den!

Natürlich muss man sagen das der Wagen natürlich ein Hingucker ist! Aber persönlich steh ich mehr auf die etwas dezenteren Sachen! Bin mal gespannt was du draus machst!

LG Dennis
 
Juicemaker

Juicemaker

Mopedschrauber
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
17
hi.. finde die idee ziemlich gut.
leider ist form vom vectra dafür irgendwie nicht ideal..

hier mal ein bild von steinmetz die es IMO ziemlich gut gemacht haben.
 

Anhänge

DerWixxer

DerWixxer

Gesperrt
Dabei seit
24.12.2007
Beiträge
3
Man bei der Frage gefrieren mir ja die Eier!

Am Ende musst du selbst Wissen das verdamt noch mal dir gefällte. Und solang die keine Tunig scheiß wie andere hier im Forum baust oder Lakierst is das doch zum Absprizen ok! Also man mach dein ding und las dir von anderen keine ******* einreden!

DerWixxer hat gesprochen!
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
So wie der Streinmetz werd ich es dann auch machen nur an der Schürze werd ich den Bogen mit aufnehmen und nicht gerade herunterziehen.
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Oha, da hat aber jemand keine Freunde...?(
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Ich würd das rot auch an der Fronststoßstange bis unten ziehen. Nur gut das ich meinen nicht so machen lassen hab wollt das auch erst genau so machen. Und vorallem auch in rot ^^ Dann wären wir schon 2 und das wäruncool ^^
Hab was anderes vor das ist wird gerad gefakt.
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Hallo,

zu deiner Design Idee kann ich was beitragen :D

So sieht meiner aus:





vielleicht hilft es ja ein bischen bei deiner Entscheidung!

Gruß Fummy
 
Thema:

Designfrage

Oben