Der Winter kommt wie bereitet ihr euren Vectra daruf vor

Diskutiere Der Winter kommt wie bereitet ihr euren Vectra daruf vor im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; jo mach das, dann aber Schluss mit:schildersmilie1: sonst evtl->:schildersmilie26:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
jo mach das,
dann aber Schluss mit:schildersmilie1: sonst evtl->:schildersmilie26:
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Neinnnn wir doch nicht sowas würden wir doch nie machen "grins"
 
mende

mende

Foren As
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
144
Alter
37
Ort
Rostock
In Rostock ist nun auch der schneewahn ausgebrochen
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hehe, hier nicht.

sonnenschein mit ein paar wolken und 6° immo

ahso und mein wägelchen hat erst ne durchsicht bekommen wurde des zeuchs im bezug aufn winter also mitgmacht, somit alles tippi.
 
Hellbound64

Hellbound64

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2011
Beiträge
183
Alter
59
Ort
36251 Bad Hersfeld
Auch in Bad Hersfeld kein Schnee aktuell 6 ,1 Grad und die sonne Lacht .Und jetzt geht es zum Auto waschen .
 
Thema:

Der Winter kommt wie bereitet ihr euren Vectra daruf vor

Der Winter kommt wie bereitet ihr euren Vectra daruf vor - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Schiebedach Pflege

    Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach? Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
  • Opel Vectra A Motor wird schnell warm....

    Motor wird schnell warm....: Hallo Leute..kurzes Problem...wenn es dann eines ist......wovon ich fast ausgehe.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik (0039/818..C18NZ)...
  • Opel Vectra B Welche Reifen passen?

    Welche Reifen passen?: Hallo zusammen. Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
  • Opel Vectra B Standheizung ?

    Standheizung ?: Ich hoffe ist die richtige Kategorie hier. Und zwar geht es wie der Topic sagt um ne Standheizung von Webasto. Laut meinem Vorbesitzer vom Vectra...
  • Franke stellt sich vor :-)

    Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Franke stellt sich vor :-) - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Schiebedach Pflege

    Schiebedach Pflege: Ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wie pflegt man am besten die (Filz?-)Dichtung vom Schiebedach? Mit scharfem Reiniger oder Bürste will ich...
  • Opel Vectra A Motor wird schnell warm....

    Motor wird schnell warm....: Hallo Leute..kurzes Problem...wenn es dann eines ist......wovon ich fast ausgehe.... Fahrzeug: Opel Vectra A 1.8i Automatik (0039/818..C18NZ)...
  • Opel Vectra B Welche Reifen passen?

    Welche Reifen passen?: Hallo zusammen. Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
  • Opel Vectra B Standheizung ?

    Standheizung ?: Ich hoffe ist die richtige Kategorie hier. Und zwar geht es wie der Topic sagt um ne Standheizung von Webasto. Laut meinem Vorbesitzer vom Vectra...
  • Franke stellt sich vor :-)

    Franke stellt sich vor :-): Hallo Leute. Ich will mich mal vorstellen. Komme aus dem schönen Franken in Bayern. Landkreis FO. Fahre seit meinem 18 Geburtstag Mitsubishi. Vom...
  • Oben